Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lroncreck lroncreck ist offline

    Wii Gunadapter

    Hi,
    Ich leg mir zu Weihnachten hin Call of Duty 5 zu, dazu wollte ich auch entsprechend gutes Zubehör dazukaufen. Mir ist wichtig dass ich die Gun mit 2 Händen halten kann, wegen der Stabilität wegen.
    In meinem tieferen Auswahlverfahren blieben letztendlich:
    - Thrustmaster dual Trigger Gun
    - Brooklyn Laser blaster

    Dabei ist aber auch Folgendes, wegen dem Spiel, zu beachten:
    Der "normale" Abzug des Adapters soll den B-Knopf betätigen.
    alles anderen kann ich mir entsprechend zurecht reimen.

    Meine Frage wäre nun, wie sich die Adapter so machen. Sind sie handlich, leicht zu bedienen usw.

    Danke

  2. Anzeige

    Wii Gunadapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Gunadapter

    Und was ist mit dem Wii Zapper? Der ist doch zur Zeit der beste Zapper.

  4. #3
    lroncreck lroncreck ist offline

    AW: Wii Gunadapter

    Der wii Zapper ist, wie ich finde, nicht geeignet.
    Ich bediene einen Abzug mit der rechten Hand, für Rechtshändler.
    Und wenn ich die Remote vorne befestige schieße ich mit der linken Hand.
    Sehr ungeeignet finde ich...
    Die Steuerung des Gehens mit dem Nunchuck bediene ich auch lieber mit dem linken Daumen statt Rechtem.

    Klar kann ich den Zapper auch umgekehrt halten, sprich linke Hand am Griff hinten, rechte Hand am Griff vorne, aber dann ist das "Gun- Feeling" nicht mehr da, da in Wirklichkeit eine Waffe (für Rechtshändler) andersum gehalten wird.

    Ich hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Gunadapter

    hö? also ich halte den Zapper hinten links, und vorne mit der rechten Hand. Das Gun-feeling ist dabei kein bisschen verloren gegangen.

  6. #5
    lroncreck lroncreck ist offline

    AW: Wii Gunadapter

    Klar, hast recht.
    Diese Haltung ist aber, wie ich meine, für Linkshändler.
    Oder hälst du etwa ein Gewehr (falls du Rechtshändler bist) mit der linken Hand hinten und rechts vorne?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wii Gunadapter

    Ich versteh zwar nicht, wieso bei dir das Shooting-Gefühl verloren geht, gerade wenn du den Zapper so anfasst, wie eine echte Waffe (du bist es wohl einfach gewöhnt den Nunchuck mit der linken Hand zu bedienen und hältst den Zapper deshalb so), aber so weit ich weiß, gibt es gar keinen Aufsatz für Nunchuk und FB von Drittherstellern.

  8. #7
    lroncreck lroncreck ist offline

    AW: Wii Gunadapter

    Doch, die bereits oben erwähnten.

    Vergessen wir mal jetzt den Zapper
    Ich wollte nur ein bisschen Feedback zu den in meinem ersten Post erwähnten Guns haben.
    Diese Faktoren hätte ich gerne beachtet:
    - Ist der "normale" Abzug (mit dem Zeigefinger) für den B-Knopf?
    - Hängt dieser, oder ist er träge, beim betätigen?
    - Was spielt der andere Abzug, unten an der Handfläche, für eine Rolle?
    - Liegt der Aufsatz gut in den Händen usw.

    Ich danke im vorraus.

  9. #8
    lroncreck lroncreck ist offline

    AW: Wii Gunadapter

    Ich weiß ja nicht was es mit den Push-Regeln hier im forum auf sich hat, aber ich hätte bitte gerne eine Antwort

    Danke

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Gunadapter

    NINTENDO WII LASER GUN PISTOLE NEU&OVP bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 04.01.09 22:46:50 MEZ) is nich schlecht und ach ja zu den push^^
    Einmal am tag is erlaubt^^

  11. #10
    lroncreck lroncreck ist offline

    AW: Wii Gunadapter

    Die Gun im Link entspricht ja eher einem Zapper.
    Kritik bitte an den ersterwähnten Guns