Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pepepuhn Pepepuhn ist offline

    Welchen Wlan Router?

    Hi,
    habe folgende Frage: Also ich will endlich mit meiner Wii Online gehen, hatte USB stick und so hat aber nid richtig geklappt.
    Jetzt will ich mir mal n Router zulegen, unter anderem auch wegen Firewall.
    Könnt ihr mir konkret sagen, welcher Wlan Router da für die wii gut geeignet wäre? Der Router würde dann im Zimmer nebenan stehen und ca. 4m vom Wii entfernt sein.

    Danke schonmal im Voraus, m.f.G. Pepe

  2. Anzeige

    Welchen Wlan Router?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Blinzeln AW: Welchen Wlan Router?

    Also bei mir klappte es hervorragend mit dem Siemens "Gigaset SES15dsl" ich hatte keine probleme damit.

  4. #3
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Welchen Wlan Router?

    Ich habe den Netgear Rangemax WPN824 und es klappt alles problemlos. Der hat auch WPA2, wie die Wii auch. Kannst somit diese Sicherheitsfunktion auch nutzen.
    Und wenn du auch andere WLAN-Geräte hast, die kein WPA2 können, ist das auch kein Problem, solange sie WPA können. Denn bei dem Router kannst du "WPA + WPA2" auswählen, sodass bei parallel funken.

  5. #4
    Whesley Whesley ist offline

    AW: Welchen Wlan Router?

    Benutze nen Zyxel Prestige 334 WT. Geht auch einwandfrei mit sehr gutem Adminbereich und Sicherheit.

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welchen Wlan Router?

    Kann man mit einen Wi-fi USB Connector mit der Wii Online gehen?

  7. #6
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Welchen Wlan Router?

    Ja, aber soweit ich weiß über die Internetfreigabe deines PCs, der eingeschaltet sein muss und dieser Wi-fi USB Controller wird an den PC eingesteckt.

  8. #7
    Tamy32 Tamy32 ist offline

    AW: Welchen Wlan Router?

    Hallo,

    kann mir jemand einen WLAN Router empfehlen, der so in der Preisklasse 40-50 Euro liegt oder ist da nix brauchbares dabei?!

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Welchen Wlan Router?

    Gebrauchte von D-Link oder Netgear kann man für zuhause ruhigen Gewissens kaufen. Da kommste auch mit dem Geld hin. Allerdings darauf achten, dass er WPA unterstützt.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG