Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Browser

  1. #1
    steyvo steyvo ist offline

    Wii Browser

    Hallo Leute ein Frohes neues Jahr


    Ich habe da mal eine frage , viele werden sagen warum hat er nicht die SuFU benutzt , das habe ich aber keine antwort gefunden oder sie überlesen . Es gibt ja jetzt den Opera 2.0 Browser für die Wii da hab ich alles soweit kappiert aber wo kann ich den runterladen ich habe im Wii channel , Wii Shop usw. schon alles durchgeschaut aber nichts gefunden .

  2. Anzeige

    Wii Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Browser

    Zitat steyvo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ein Frohes neues Jahr


    Ich habe da mal eine frage , viele werden sagen warum hat er nicht die SuFU benutzt , das habe ich aber keine antwort gefunden oder sie überlesen . Es gibt ja jetzt den Opera 2.0 Browser für die Wii da hab ich alles soweit kappiert aber wo kann ich den runterladen ich habe im Wii channel , Wii Shop usw. schon alles durchgeschaut aber nichts gefunden .
    Du kannst ihn dir für 500 WiiPoints im WiiShopKanal runterladen.

  4. #3
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii Browser

    Du musst im wii shop kanal unter Kanäle "internet kanal" downloaden(kostenpflichtig 500 wiipoints)

  5. #4
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii Browser

    Ma so eine Frage wann kommt eigentlich der neue Browser?

  6. #5
    xanatos

    Böse AW: Wii Browser

    der release war im dezember!!!!leider hat nintendo mal wieder scheiße gebaut ..können termine nicht einhalten!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii Browser

    Was fürn Quatsch. Von Nintendo persönlich wurde NIE ein Update des Browsers im Dezember angekündigt und die damals aufgetauchten Screenshots kamen auch von KEINER offiziellen Quelle. Also nicht seitens Nintendo.

    Von daher kann man die ganze Geschichte wohl mit Sicherheit als Fake bezeichnen...

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten