Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ds browser

  1. #1
    TaliBomB TaliBomB ist offline
    hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was kann der z.B.? kann man damit z.B. videos angucken von myvideo wie es mit der wii auch geht oder ist das eingeschränkt? wäre nett wenn ihr mir bissl was drüber sagt :P

    danke im vorraus

    kennt sich keiner damit aus???

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ds browser

    mit der wii kannste nur flash videos schauen! Bei MyVideo haben die ein anderes format. Wahrscheinlich kann man mit dem Ds-browser nur flash.
    Bin mir nicht sicher
    schau mal, ob du dort mehr info bekommst Nintendo - Home

  4. #3
    dave-j4

    AW: ds browser

    Schade, dass ich dich enttäuschen muss, aber Videos kannste mit dem Browser nicht gucken. MyVideo, Youtube & Co. verwenden zwar Flash-format, aber da der Nintendo DS-Browser weder Flash, noch Java abspielen kann, geht das mit den Videos leider nicht. Man kann ihn zwar mal benutzen um mal schnell seine Mails zu checken, aber viel mehr auch nicht.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ds browser

    Ich muss mich korrigieren, die Wii spielt jetzt auch Videos von MyVideo ab!

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: ds browser

    Du kannst nur Bilder anschaun, und die zu laden dauert ewig. Er is nur gut geeignet um emails abzurufen oder schnell nach cheats, nachrichten etc. zu schauen

  7. #6
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: ds browser

    passt jetzt nich so ganz rein muss die frage stelln:
    gibt es da einen unterschied zwischen ds und ds lite browser? wenn ich auf meinem ds jetzt den lite browser ausprobiren würde, was würde dann passieren? geht des überhaupt?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds browser

    sie speichererweiterung vom lite passt nicht in den normalen, die vom normalen ragt aus dem lite heraus.

  9. #8
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: ds browser

    als heißt das,dass es dann nicht funktioniert?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. wii browser: hi. ich frage mich ob man seine wii irgentwie so updaten kann das der inet explorer auf mehr flash sachen zugreifen kann weil es ist ja nciht der...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten