Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    @Tomle
    Den Emulator darfst du dir runterladen und benutzen. Aber um die Spiele zu spielen musst du im Besitz der Original-Software/Cartridge sein. Sonst hast du Raubkopien.
    Offiziell ist es also ganz und gar nicht.

  2. Anzeige

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Fitzban Beitrag anzeigen
    @Tomle
    Den Emulator darfst du dir runterladen und benutzen. Aber um die Spiele zu spielen musst du im Besitz der Original-Software/Cartridge sein. Sonst hast du Raubkopien.
    Offiziell ist es also ganz und gar nicht.
    Als Ergänzung noch, ist reicht nicht einfach nur die Original-Software zu haben, sondern man muss auch im Besitz der original Konsole sein.

  4. #43
    Link@wii Link@wii ist offline
    Avatar von Link@wii

    Böse AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Super Mario Bros.1 habe ich auf nes,snes(Allstars),gba und jetzt noch für wii die fünf Euro Auszugeben ist reine Geldverschwendung

  5. #44
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    dann kauf es nicht immer wieder neu. Dann sollst du dich über dich ärgern

  6. #45
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Link@wii Beitrag anzeigen
    Super Mario Bros.1 habe ich auf nes,snes(Allstars),gba und jetzt noch für wii die fünf Euro Auszugeben ist reine Geldverschwendung
    Es ist jetzt ja nicht so, dass Nintendo dich verprügelt, wenn du es dir nicht kaufst.
    Gezwungen wird hier niemand. Aber für Leute, die das Spiel (bei mir wäre es z.B. Mario 64 - ich hatte nie einen N64) nicht besitzen, könnte der Kauf über die VC eine Überlegung wert sein. Auch wenn die Spiele trotzdem zu teuer sind (5 Euro für ein nes Spiel; Ich bin doch nicht blöd )

  7. #46
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Spitfire Beitrag anzeigen
    Als Ergänzung noch, ist reicht nicht einfach nur die Original-Software zu haben, sondern man muss auch im Besitz der original Konsole sein.
    Muss meine Aussage leider revidieren. Hab das gerade bei Wikipedia in Bezug auf Roms gefunden "Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal, egal, wie lang man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt (siehe auch Schranken des Urheberrechts)."

  8. #47
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat TimmBo88 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt ja nicht so, dass Nintendo dich verprügelt, wenn du es dir nicht kaufst.
    Gezwungen wird hier niemand. Aber für Leute, die das Spiel (bei mir wäre es z.B. Mario 64 - ich hatte nie einen N64) nicht besitzen, könnte der Kauf über die VC eine Überlegung wert sein. Auch wenn die Spiele trotzdem zu teuer sind (5 Euro für ein nes Spiel; Ich bin doch nicht blöd )
    Naja meinste das 5-15 Euro äußerst Fair ist?

    Schau doch mal in eien Second-Hand-Laden! Dort kostet Super-Mario-64 immer noch 15-20 Euro! Und dann kommt ja noch dazu das einen Zweite Konsole zuhause stehen hast! Und diese musste ja dann auch noch Gekauft werden!

  9. #48
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Spitfire Beitrag anzeigen
    Muss meine Aussage leider revidieren. Hab das gerade bei Wikipedia in Bezug auf Roms gefunden "Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal, egal, wie lang man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt (siehe auch Schranken des Urheberrechts)."
    Bei romhustler sind die downloads NICHT illegal. Wenns nämlich auf PSP oder Nintendo DS gehst steht da als Info:

    Due to legal issues, Rom Hustler can't provide you with direct links to DS Roms.

    oder:

    Due to legal issues, Rom Hustler can't provide you with direct links to PSP Roms.

    Das heisst, dass alle Roms und Emus die drinnen sind auch legal angeboten werden dürfen. Darum gibt es die Seite auch schon so lange.

  10. #49
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Da sich das ja auf US- Gesetze bezieht könnte es dort anders sein, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

  11. #50
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Genauestens überprüft hab ich das auch nicht. Aber am Ende ist mir das auch egal. So ein Spiel hat rund 5 mb und man spielts ja sowieso nur zwischendurch hin und wieder. Aber ich finds genial, weil ich damals zu N64 Zeiten manche Spiele, die ich mir gerne gekauft hätte einfach nicht leisten konnte oder sie nirgends bekommen habe. Damals hatte ich noch keinen PC und kein Internet.

    Die meisten davon würde ich jetzt aber keine 10 Minuten mehr spielen. Da bin ich froh, dass ich sie am PC testen kann und dann kann ich eventuell immer noch welche auf der Wii runterladen. Auf der Couch machts halt mehr Spass. Nur wüsste ich im Moment keines.

  12. #51
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Die Regelungen mit den Roms sind eigentlich ziemlich simple.

    Wenn man das spiel original besitzt darf man auch die Rom dazu haben ansonsten gilt nach 24 stunden wieder löschen, soweit ich weiss gilt diese Regelung im moment aber nur bis zum Snes bin mir aber nicht sicher!!^^

  13. #52
    Multisaft Multisaft ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Was findest Du daran bitte "cool" ???
    Ich finde das eher schade und dumm.
    Dadurch wird Nintendo nur verluste machen, und das will ich ganz und gar nicht.

    Wenn Du alte Spiele spielen willst, dann kauf sie Dir. Bei Ebay gibts alles ganz günstig zu erwerben.

    Ich finde es äußerst schade das es immer solche dummen Leute geben muss, die sofort versuchen alles mögliche zu hacken. Durch solche unnötigen Aktionen kommt es dazu das Sicherheitslücken entstehen und dann kommen Viruse, und Hackerangriffe auch zu den Konsolen. Somit ist es dann wieder klüger Wii erst gar nicht online gehen zu lassen.

    UND GENAU AUS DIESEM GRUND VERACHTE ICH SOLCHE LEUTE !!!!!!!!
    deine aussage ist lächerlich. Sicherheitslüken entstehen nicht durch Hacks sondern Hacks nutzen Sicherheitslücken für bestimmte Ziele die vorher nicht vorgesehen waren. Dumm sind diese Leute dann noch lange nicht! Eher hoch intelligent da Sie solche Dinge rausfinden und umsetzen. Und wie kommst du zu deiner Einschätzung, dass dadurch Viren für den Wii entwickelt werden oder sogar deine Wii gehackt wird? Von wem bitte? Wer soll sich denn für deine sensiblen Daten (aka Spielstände und Kurznachrichten von Buddys) interessieren? Viren für den Wii? Denk nochmal drüber nach. Man könnte jetzt LOL dazu schreiben. Aber Lustig finde ich dieses unkompetente Kindergekreische nicht mehr! Und 90% der Leute hier schreien mit "FINDE ICH AUCH"

  14. #53
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Ja wenn mir ein Spiel gefällt bin ich auch bereit dafür zu zahlen .

    mfg
    mww

  15. #54
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Multisaft Beitrag anzeigen
    deine aussage ist lächerlich. Sicherheitslüken entstehen nicht durch Hacks sondern Hacks nutzen Sicherheitslücken für bestimmte Ziele die vorher nicht vorgesehen waren. [...] Und 90% der Leute hier schreien mit "FINDE ICH AUCH"
    FINDE ICH AUCH!

    ^^

    Nee genau so sieht es nämlich aus. Niemand "macht" Sicherheitslücken indem er irgendwas hackt, die Sicherheitslücken sind schon vorher vorhanden und werden höchstens ausgenutzt.
    Davon ab ist es trotzdem nicht richtig, eben diese Auszunutzen. Im Grunde genommen ist das dann auch nichts weiter als Diebstahl nach der Mentalität "wenn grad keiner hinguckt nehme ich es so einfach mit". Und dass das nicht erlaubt und auch nicht gut oder gar "cool" ist, darauf sollte jeder auch so kommen.

  16. #55
    Multisaft Multisaft ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    können wir nicht einfach diese grundsatzdiskussion lassen und uns mit dem eigentlich thema beschäftigen? soll heißen, ich und viele andere haben nie gesagt, dass das cool ist. es ist nur einfach ein weg, seinen code auszuführen und gewisse dinge mit seiner konsole zu tun, die vorher nicht vorgesehen waren. ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er sich in das illegale gefilde der raubkopien bewegt indem er modchips (code) nutzt um gesaugte spiele zum laufen zu bewegen.

  17. #56
    CotU

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Multisaft Beitrag anzeigen
    deine aussage ist lächerlich. Sicherheitslüken entstehen nicht durch Hacks sondern Hacks nutzen Sicherheitslücken für bestimmte Ziele die vorher nicht vorgesehen waren. Dumm sind diese Leute dann noch lange nicht! Eher hoch intelligent da Sie solche Dinge rausfinden und umsetzen. Und wie kommst du zu deiner Einschätzung, dass dadurch Viren für den Wii entwickelt werden oder sogar deine Wii gehackt wird? Von wem bitte? Wer soll sich denn für deine sensiblen Daten (aka Spielstände und Kurznachrichten von Buddys) interessieren? Viren für den Wii? Denk nochmal drüber nach. Man könnte jetzt LOL dazu schreiben. Aber Lustig finde ich dieses unkompetente Kindergekreische nicht mehr! Und 90% der Leute hier schreien mit "FINDE ICH AUCH"
    Da hast Du recht. Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt in der schreibweise.
    Klar machen nicht die Hacker Sicherheitslücken, sie nutzen es aber aus.

    Und ich bleibe dabei, Leute die sich irgendwo hineinhacken, sind dumm. Denn die wissen mit ihrer Zeit einfach nix besseres anzufangen als anderen Schaden zuzufügen.
    Klar gibt es auch "Hacker" die gutes im Sinn haben. Netzwerkadministratoren sind quasi auch irgendwie "Hacker". Werden aber aus gutem Grund nicht so genannt.

    Öhm... Du kannst mir auch liebend gerne erklären was es gutes an sich hat, wenn sich Hacker z.B. in den Zentralbankserver hacken. Also ich finde nix gutes daran. (Mal abgesehen davon das man weiß das man ein schlechtes Sicherheitssystem hat!), und dennoch machen es manche Hacker. Also wäre es genauso sinnvoll wenn sie sich auf meine Konsole hacken und mir dort z.B. einen Speicherstand löschen, oder einen Channel löschen, oder weiß der Teufel. Und genau aus diesem Grund hasse ich Hacker schlicht weg und bin der Meinung das diese genause bestraft gehören wie Ladendiebstahl z.B.
    Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.

  18. #57
    Multisaft Multisaft ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    und sie werden schließlich auch bestraft wenn man sie bekommt. deswegen kannst du nicht einfach alles über einen kamm scheren oder wie man es auch immer ausdrücken möchte

  19. #58
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    ich find zwar das hacker eher sehr kluge leute sind,da sie solche fehler nutzen können.das kann net jeder!wenn man damit nichts schlechtes macht,is es ja ok.klar bin ich dagegen das sich jemand bei mir einhckt oder ogar was löscht.der letzte der das gemacht hat,durfte mir nen neuen PC zahlen,weil der idiot wohl net weiß,wie man ne festplatte richtig zerstört.gut das ich n paar hacker freunde habe,die mir meine festplatte wiederhergestellt haben und dazu noch die ip des idioten rausgesaugt haben.der hat mal blöd geschaut als die grünen mänchen bei dem waren^^
    also das zeigt beide seiten der medalie...
    ich selber würde mir vlt mal ne rom ziehen,aber auch nur als probelauf.

  20. #59
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    also zu diesem thema muss ich auch was sagen. als ich damals las das die wii alte spiele runterladen kann dachte ich mir geiler schachzug von nintendo seine treuen fans sowas anzubieten damit die endlich wieder ihre alten lieblingsspiele richtig besitzen können und somit wartezeiten wens mal spieleflaute gibt zu überbrücken. aber als ich laas das sie kostenpflichtig sind kam meine entäuschung. ich hab hier meinungen gelesen von wegen man muss nintendo unterstützen und so. aber hat es den nicht gereicht das wir damals schon diese spiele gekauft haben und somit über die jahre nintendo schon gut mit spiele kauf unterstützt haben? das wäre doch echt ne kaufargumentation das man die alten spiele umsonnst runterladen kann und es wär auch ein schönes geschenck für die treuen fans die all die jahre ihr geld in diese spiele gesteckt haben. und kommt mit jetzt nicht das die sache nintendo viel geld kostet und so. im internet sind ganz private seiten mit tausenden roms von allen konsolen und da laden auch täglich zigtausende und da kann mir nicht sagen das nintendo die paar groschen nicht hat so ein server dienst anzubieten wens schon privat personen es mit ne ganz normale internetseite schafen.


    Naja umsonst brauchen die das net machen, denn die server kosten werden damit sicherlich finanziert und da das surfen nix kostet, also extra geld und wir auch updates kriegen find ich das ok finde nur das jedes spiel 2 euro weniger kosten könnte das is alles


    WII HACK is voll SCHEISSE

  21. #60
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt in der schreibweise.
    Klar machen nicht die Hacker Sicherheitslücken, sie nutzen es aber aus.

    Und ich bleibe dabei, Leute die sich irgendwo hineinhacken, sind dumm. Denn die wissen mit ihrer Zeit einfach nix besseres anzufangen als anderen Schaden zuzufügen.
    Klar gibt es auch "Hacker" die gutes im Sinn haben. Netzwerkadministratoren sind quasi auch irgendwie "Hacker". Werden aber aus gutem Grund nicht so genannt.

    Öhm... Du kannst mir auch liebend gerne erklären was es gutes an sich hat, wenn sich Hacker z.B. in den Zentralbankserver hacken. Also ich finde nix gutes daran. (Mal abgesehen davon das man weiß das man ein schlechtes Sicherheitssystem hat!), und dennoch machen es manche Hacker. Also wäre es genauso sinnvoll wenn sie sich auf meine Konsole hacken und mir dort z.B. einen Speicherstand löschen, oder einen Channel löschen, oder weiß der Teufel. Und genau aus diesem Grund hasse ich Hacker schlicht weg und bin der Meinung das diese genause bestraft gehören wie Ladendiebstahl z.B.
    Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
    du bist doch EDV Techniker oder nicht? dann solltest du dich doch ein wenig besser in dem / deinem metier auskennen. kein "hacker" würde sich die arbeit machen und spielstände von user löschen. das ist absolute blödsinn und unnötige panikmache.
    die meisten "hacker" decken durch ihre "hacks" sicherheitslücken in systemen und sicherheitsystem auf und werden dafür sogar von firmen engagiert!
    bei der xbox360 macht sich auch keiner in die hose. du hast doch einen normalen pc, bist du da auch so paranoid? die WII ist eine spielekonsole, aber sobald du online damit bist und deine internetverbindung nicht abgesichert hast, hast du im prinzip ein problem, aber das ist dann auch DEINE sache. [kurzes beispiel zum thema DEINE SACHE: das ist das selbe wie mit nicht abgesicherten wlans. wenn du zb dein wlan nicht abgesichert hast und sich "dein nachbar" in den wlan einwählt, damit illegal musik, filme und spiele aus dem internet lädt, dann bist DU, zu deutsch, am a r s c h gepackt, weil DU DEIN wlan nicht abgesichert hast.]

    computerfachleute, also nicht computer BILD spiele redakteuere, sondern leute, die sich wirklich mit der materie auskennen und von anfang an dabei sind können sich auch im system der wii zurecht finden. dort gibt es die selben möglichkeiten sachen zu umgehen, wie auf einem normalen pc.
    und netzwerkadministratoren sind keineswegs HACKER. weil nw-admins nur für das eigen netzwerk zuständig sind und in diesem rechte vergeben.

    original von Spitfire:
    Das sollte nur dazu dienen dem Heiligenschein den hier einige Nintendo aufsetzen wollen das Licht zunehmen.
    endlich, danke.

    original von HowHigh
    das ist total unlogisch! an alten spielen verdient nintendo doch keinen cent mehr, schon mal garnicht wenn es von ebay stammt!!
    richtig. (außer an denen die du mit WII-points kaufen kannst)

    original von Wii4ever
    Klar "verdient" Nintedo indirekt da auch wieder mit, denn der VK wird sich vermutlich von dem Geld wieder was neues Kaufen für seine Wii oder Gamecube.
    sehr optimistische einstellung, aber wer HEUTE noch spiele für NES oder SNES verkauft, der sammelt bestimmt kein geld für die wii. aber nette theorie, das muss man dir lassen.

    original von merlin
    Die wäre allerdings gar nicht so schnell nötig, wenn nicht gehackt würde. Schade, dass so was immer wieder passiert !!
    nintendo entwickelt software genauso wie zb microsoft. die entwickler sind aber auch keine fehlerlosen wesen, sondern menschen und menschen machen fehler. stell dir doch mal vor, niemand würde versuchen bei der WII irgendetwas zu machen oder zu "hacken". dann wüsste nintendo nichts von irgendwelchen lücken. dies würde ein viel größeres risiko bedeuten. dann könnte ja jeder vollnoob der nur ansatzweise den i-love-u-virus verstanden hat ne ganze reihe von WIIs mit einem update "hacken". schlimmer oder besser?


    nochmal zum thema hacker und sicherheitlücken aufdecken:

    YouTube - Console Hacking 2006 - Wii


    in diesem sinne, danke für eure geteilte aufmerksamkeit

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Help pls !!! CoD Account hacked: Hey Leute (sry bin neu hier habe keinen thread dazu gefunden ) Habe mal eine Frage unzwar bin ich ausversehen in eine gehackte lobby bei CoD MW2...

  2. PS3 (HACKED) Backup I - das ZPack: Z-PACK Scheinbar waren die PS3- Hacker doch nicht so inaktiv in den letzten Monaten wie wir annahmen. Zumindest gibt es nach dem Motorstorm-...

  3. Mario Kart Wiifi HACKED!: ich hab hierzu nix gefunden deshalb öffne ich ma nen thread habt ihr schonma jemanden von rainbowroad runtergeballert (einer der erster war und...

  4. billgates hacked: hi leute das werdet ihr nciht glauben aber bill gates pc gehackt haha =) ;) ;) ;) hier