Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hunneking Hunneking ist offline
    Avatar von Hunneking

    Ausrufezeichen Wii-Carnival-Die Jahrmarkt-Party

    Hallo zusammen,
    hab mir vor kurzem das spiel "Carnival-Die Jahrmarkt-Party" gekauft.
    Nun wollte ich das teil spielen, aber ab und an bleibt die Wii hängen, aber nur bei dem Spiel, und die Wii ist auf dem neuesten stand und alles orginal.

    Hat jemand das selbe problem festgestellt?

    MFG

    Andy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Carnival-Die Jahrmarkt-Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii-Carnival-Die Jahrmarkt-Party

    Is bei mir auch so dann kommt doch so ein total schriller Ton den man nur mit Stecker ziehen wegbekommt oder?

  4. #3
    Hunneking Hunneking ist offline
    Avatar von Hunneking

    AW: Wii-Carnival-Die Jahrmarkt-Party

    Hay,
    ja, aber ich schalt die Wii aus, in dem ich auf dem ausschaltknopf bleibe und dann schalt ich sie wieder ein.
    Komisch ist auch, dass wenn man was frei geschaltet hat, dann das problem wieder kommt.
    Werd mal Nintendo kontaktieren, was das soll.

    MFG

    Andy

Ähnliche Themen


  1. Carnival Mini Golf: Hey Ho zusammen, Kennt/hat jemand das Spiel Carnival Mini Golf und kann mir evtl. helfen?! Habe mit zwei Spielern in dem Game alle...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Carnival Games: Carnival Games: Jahrmarktspiele von Take-Two EA Playground, Wario Ware: Smooth Moves, Super Monkey Ball: Banana Blitz, Mario Party 8, Mario &...