Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    heXe1980 heXe1980 ist offline

    Ausrufezeichen Carnival Mini Golf

    Hey Ho zusammen,

    Kennt/hat jemand das Spiel Carnival Mini Golf und kann mir evtl. helfen?!


    Habe mit zwei Spielern in dem Game alle Themenwelten freigeschaltet, beim dritten Spieler habe ich alle Spiele gegen Barker gewonnen und somit alle Taler und Puzzle Teile gewonnen. Habe bei Spieler 3 alles so gemacht wie bei den anderen beiden Spielern und ich bekomme aber zwei Themenwelten nicht frei geschaltet. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Danke schon mal fürs Helfen.


    LG die heXe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Carnival Mini Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Carnival Mini golf

    Ich habe leider auch das Problem, ich vermute das es damit zu tun haben könnte das ich die Geschlossenen Welten bereits gespielt habe im Mehrspielermodus und dass das Spiel selber da einen Fehler in der Programierung hat.

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Carnival Games: Mini-Golf: Ist ein Spiel in dem es, wie der Titel schon vermuten lässt, um Mini-Golf geht. Das Spiel wird entwickelt von 2K Games. Es gab schon ein Spiel,...

  3. Wii-Carnival-Die Jahrmarkt-Party: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem das spiel "Carnival-Die Jahrmarkt-Party" gekauft. Nun wollte ich das teil spielen, aber ab und an bleibt die Wii...

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  5. Carnival Games: Carnival Games: Jahrmarktspiele von Take-Two EA Playground, Wario Ware: Smooth Moves, Super Monkey Ball: Banana Blitz, Mario Party 8, Mario &...