Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Carnival Games: Mini-Golf

    Ist ein Spiel in dem es, wie der Titel schon vermuten lässt, um Mini-Golf geht.

    Das Spiel wird entwickelt von 2K Games.

    Es gab schon ein Spiel, das mehr oder weniger ein Vorläufer war.
    Das Spiel hieß nur Carnival Games und war eine Minispielesammlung
    die sich um verschiedene Spiele auf dem Rummelplatz drehte.

    Der erste Ableger kam in den USA gut an und wird wohl bald die
    Millionenmarke knacken und so war es nur eine Frage der Zeit bis
    ein Nachfolger oder ein ähnliches Game erscheint.

    Carnival Games: Mini-Golf soll in den USA im Herbst auf den Markt kommen.
    Sicherlich werden wir dann auch bald in den "Genuss" kommen
    dieses Meisterwerk zu spielen.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Carnival Games: Mini-Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Carnival Games: Mini-Golf

    also ich hab carnival die jahrmarkt party und es is öde auf dauer
    und denk des neue wird noch dümmer

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Carnival Games: Mini-Golf

    Joa kann ich mir denken und ich hoffe man kann die Ironie in dem letzten
    Satz erkennen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Carnival Games: Mini-Golf

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Ist ein Spiel in dem es, wie der Titel schon vermuten lässt, um Mini-Golf geht.

    Das Spiel wird entwickelt von 2K Games.

    Es gab schon ein Spiel, das mehr oder weniger ein Vorläufer war.
    Das Spiel hieß nur Carnival Games und war eine Minispielesammlung
    die sich um verschiedene Spiele auf dem Rummelplatz drehte.

    Der erste Ableger kam in den USA gut an und wird wohl bald die
    Millionenmarke knacken und so war es nur eine Frage der Zeit bis
    ein Nachfolger oder ein ähnliches Game erscheint.

    Carnival Games: Mini-Golf soll in den USA im Herbst auf den Markt kommen.
    Sicherlich werden wir dann auch bald in den "Genuss" kommen
    dieses Meisterwerk zu spielen.

    Link/News

    MfG
    Digger21
    Hallo,
    ich habe das Spiel meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Kann mir jemand verraten warum 6 von 9 Themenparks nicht freigeschaltet sind? Nur die "Leicht" Parcours lassen sich spielen. Bitte um Hilfe Danke.

Ähnliche Themen


  1. Carnival Mini Golf: Hey Ho zusammen, Kennt/hat jemand das Spiel Carnival Mini Golf und kann mir evtl. helfen?! Habe mit zwei Spielern in dem Game alle...

  2. Mini-Games: Was ich bissel bei der Wii vermisse sind einpaar kleine Mini-Games die via Online gehen, so als Channel. Solche kleinen Sachen wie bei ICQ oder so....

  3. Carnival Games vs. Wii Games (vs. Alternativen): Moin zusammen! Ich suche für unsere Family (35/33/8/4) eine gerade von der Steuerung her gute Minisammlung. Wii Sports, Wii Play, Kororinpa und...

  4. PS2 Fifa 07: Mini-Games freischalten: Hallo Leute ! Ich habe folgende Frage zu Fifa 07. Ich habe gelesen man kann sich für die PS2 Version einiges freischalten, z.b. Mini Torwart Game,...

  5. Carnival Games: Carnival Games: Jahrmarktspiele von Take-Two EA Playground, Wario Ware: Smooth Moves, Super Monkey Ball: Banana Blitz, Mario Party 8, Mario &...