Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mini-Games

  1. #1
    canada canada ist offline

    Mini-Games

    Was ich bissel bei der Wii vermisse sind einpaar kleine Mini-Games die via Online gehen, so als Channel. Solche kleinen Sachen wie bei ICQ oder so. Was würdet ihr davon halten, gibts so etwas evtl. schon?

  2. Anzeige

    Mini-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mini-Games

    Gibts leider nicht, aber das ist eine gute Idee ;9

    Wird aber wohl nie kommen...

  4. #3
    magixx magixx ist offline

    AW: Mini-Games

    Ausser vielleicht den Wii Ware Kanal ,der im 2. Halbjahr kommen soll !Sind ja dann auch so ne Art Minispiele ,aber leider kostenpflichtig!

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mini-Games

    WII WARE kommt 2 oder 3 quartal das sind spiele ähnlich wie bei ICQ
    ein wii ware titel ist dr.Mario

    Dr. Mario

  6. #5
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Mini-Games

    Zitat magixx Beitrag anzeigen
    Ausser vielleicht den Wii Ware Kanal ,der im 2. Halbjahr kommen soll !Sind ja dann auch so ne Art Minispiele ,aber leider kostenpflichtig!
    Icher dass der Wii-Ware Kanal kostenpflichtig wird? Wäre schon bissel blöd von Big N wenn die den kostenpflichtig machen würden

  7. #6
    canada canada ist offline

    AW: Mini-Games

    Bis dahin ist es noch ne weile hin und die Konsole hat schon 2 Jahre auf den Buckel ^^

    Ist der Release für Jap oder Europa? Denn wir warten ja meisten nochmal min. ein halbes Jahr bis in Europa mal ein Kanal, VC-Game oder so erscheint :-/

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mini-Games

    Wie wärs derweil mit ein paar Flash-Games auf der Wii?
    So z. B. auf wiiplayable.com?

  9. #8
    canada canada ist offline

    AW: Mini-Games

    Die Famitsu zeigt erste Bilder zu Hudsons Brettspielsammlung Table Games for Wii (vorläufiger Titel) für Nintendos Wii.

    Der Onlinefähige Titel vereint diverse Brettspiele wie Backgammon, Schach, Mahjong und viele, viele weitere zu einer großen Sammlung und unterstützt dabei sogar Nintendos Miis.

    Das Spiel soll im Frühling 2008 in Japan erscheinen.

    Quelle: GoNintendo / Famitsu

    hier gibt es Bilder, etwa auf der mitte der Seite:
    Wii Insider :: Thema anzeigen - Exotische Wii-Spiele

  10. #9
    magixx magixx ist offline

    AW: Mini-Games

    Zu Tooth´s Frage ,ne der Kanal wird nichts kosten ,aber die Spiele!
    z.B. FF The Young Child and the Promised Land kostet 1500 Wii-points !!!
    Außerdem kommen u.a. noch:
    Bomberman
    Dr. Mario
    Pokémon Farm

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mini-Games

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wie wärs derweil mit ein paar Flash-Games auf der Wii?
    So z. B. auf wiiplayable.com?
    oh super, die seite kannte ich noch nicht...

    ich hab da auch was:

    Mii Wii Games
    miiwiigames .com

    das sind ebenso browsergames, die optimal für die wii sind.
    einfach in opera die seite öffnen und die spiele testen.
    die kann man alle im vollbild dann spielen und manche darunter sind echt gut.

    ich hab die spiele dann auch gleich im vollscreen gebookmarkt,
    d.h. bis auf die paar sekunden browseroberfläche merk ich gar nicht,
    dass ich mich eigentlich auf ner webseite befinde
    das is auch der grund warum ich keinen platz bei meinen bookmarks mehr hab und ständig den opera-browser verfluche

    anspieltipps:
    crazy cube
    slime
    missile3d
    speed solitaire
    robo chess
    simon

    die WiiWare-Titel würd ich auch nicht als mini-Games bezeichnen

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Carnival Games: Mini-Golf: Ist ein Spiel in dem es, wie der Titel schon vermuten lässt, um Mini-Golf geht. Das Spiel wird entwickelt von 2K Games. Es gab schon ein Spiel,...

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  5. PS2 Fifa 07: Mini-Games freischalten: Hallo Leute ! Ich habe folgende Frage zu Fifa 07. Ich habe gelesen man kann sich für die PS2 Version einiges freischalten, z.b. Mini Torwart Game,...