Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fmuelli fmuelli ist offline
    Avatar von fmuelli

    WiiFit Trainingsziele

    Hallo,

    ich habe versehentlich bei den Trainingszielen eingegeben das ich zunehmen will. Das ist natürlich völliger Blödsinn!

    Kann man seine Ziele nachträglich ändern? Ich habe keinen Menuepunkt gefunden.

    Danke schonmal
    fmuelli

  2. Anzeige

    WiiFit Trainingsziele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: WiiFit Trainingsziele

    Joa ich weiss das es geht, mir wills jetzt aber nicht einfallen wo...

  4. #3
    Mr.S

    AW: WiiFit Trainingsziele

    Ab und zu fragt dich das BB, ob du dein Ziel verändern willst, aber eine Einstellung, in der du das einfach ändern kannst, gibt es nicht.

  5. #4
    fmuelli fmuelli ist offline
    Avatar von fmuelli

    AW: WiiFit Trainingsziele

    Danke für die schnelle Unterstützung. Da werde ich eben mehr essen müssen!

  6. #5
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Lächeln AW: WiiFit Trainingsziele

    du wirst (glaube ich) alle 2 Wochen nach deinem Ziel gefragt.

Ähnliche Themen


  1. WiiFit Plus Bestätigt: Schon vor etwas längerer Zeit hat sich Nintendo in Belgien den Namen WiiFit Plus rechtlich sichern lassen und heute kam die Bestätigung: Dies sei...

  2. WiiFit Board Spiele: Hi, welche guten WiiFit Board spiele könnt ihr mir empfehlen? Sry falls es so einen thread schon gibt ;) :whistle:

  3. [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit: Hallo, ich verkaufe meine 3 Wochen alte Wii inkl. Zubehör (1 Controller, 1 Nunchuck, WiiSports, div. Aufsätze für den Controller) und WiiFit inkl....

  4. WiiFit 69€ und Mario Kart 29€: Guten Abend liebe Forumsgemeinde :-), aufgrund der Aktualität und Beliebtheit der Titel dachte ich, dass ein eigener Thread sinnvoll ist, damit...

  5. Tony Hawk feat. WiiFit: Das hört sich ja richtig klasse an: Interview - Tony Hawk on Proving Ground // None /// Eurogamer Tony Hawk beschäftigt sich schonmal 'gedanklich'...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fit u einstellungen trainingsziel

wii fit plus neues ziel eingeben

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wiifit-trainingsziele-111267

wii fit einstellen ziele