Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    Tony Hawk feat. WiiFit

    Das hört sich ja richtig klasse an: Interview - Tony Hawk on Proving Ground // None /// Eurogamer

    Tony Hawk beschäftigt sich schonmal 'gedanklich' damit, dass WiiFit-Board für ein neues Skateboard-Game einzusetzen.

    Wenn das funktioniert -> COOOOOOOOOOOOL

    Ich sehe mich schon mit einer Hand unter dem WiiFit-Board durch mein Wohnzimmer wirbeln.

    Da kommen die ersten richtigen Verletzungen auf uns zu

    Anmerkung: Wie soll man das Ding eigentlich nennen?

    • WiiFit-Controller
    • WiiFit-Board
    • Das WiiFit
    • Tretcontroller
    • Durch-Körperbewegung-sensitiver-Motioncontroller

  2. Anzeige

    Tony Hawk feat. WiiFit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Tony Hawk feat. WiiFit

    Hallo,

    die Idee ist gut, allerdings wie du bereits erwähnt hast, ist die Verletzungsgefahr
    sehr hoch.

    Gibt sehr viele Spiele die man damit Steuern könnte.
    Ein wenig denken reicht und man hat hunderte von Spiele im Kopf.


    Und zur Information das Board nennt sich: Balance-Board





    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  4. #3
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: Tony Hawk feat. WiiFit

    Stimmt: Balance-Board - Jetzt fällt's mir auch wieder ein!!!!

    Du hast recht - Ideen gibt es sicherlich sehr sehr viele - Aber gut ist ja, dass sich ein "Tony Hawk" dann auch mit einer auseinandersetzt.

    Ich denke, da werden sich ein paar Entwickler sicherlich schon mal mit beschäftigen wie man das Balance-Board zu einem vernüftigen virtuellen Skateboard umfunktioniert.

    Konfuzius sagt: Kommt Zeit -> Kommt Skateboardsimulation auf dem Balance-Board

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Tony Hawk feat. WiiFit

    Jup sehr Coole Idee, Skateboarden, Snowboarden, da geht einiges.

  6. #5
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Tony Hawk feat. WiiFit

    freu mich schon auf ssx!!!! "freu" wird übelst hamma wenn sies machen was aber sehr wahrscheinlich ist!!
    Mfg
    Brawl-Freak

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  2. Tony Hawk Ride: hi leute wollte mal fragen ob man auch tony hawk ride auch mit dem balance board spielen kann,nen freund sagte das aber kann ich mir nicht vorstellen...

  3. Tony Hawk´s Project 8: So liebe leute, ich hab mal eine frage, wo sind die anderen Sponsoren, den ersten hab ich ja und dann bekam ich nachrichten das ich 2 neue habe, das...

  4. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...