Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    WiiFit Plus Bestätigt

    Schon vor etwas längerer Zeit hat sich Nintendo in Belgien den Namen WiiFit Plus rechtlich sichern lassen und heute kam die Bestätigung: Dies sei auch der Fall für Japan & USA!

    Ob es sich um eine Erweiterung, also eine Art Download-Content handelt oder ob es ein komplett neues Spiel sein wird wurde nicht bekannt gegeben.

    Quelle

  2. Anzeige

    WiiFit Plus Bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: WiiFit Plus Bestätigt

    Verdammt, als ob das irgendjemand brauchen würde!
    Sogute Spiele warten auf einen Nachfolger für Wii aber Nintendo bringt lieber Wii Schrott Plus raus.
    Jetzt fehlt nur noch Wii Music 2 und die Gamer sind echt "bedient" .

    Ich habe bis jetzt noch nicht mal den ersten Teil und will mir diesen auch nie kaufen, weshalb mir Wiifit Plus sowas von am Ar*** vorbei geht.

    lg

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiFit Plus Bestätigt

    Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, dazu ist die Quelle zu unglaubwürdig. Jedenfalls habe ich die News noch nirgendwo anders gelesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo dies fünf Tage vor ihrer E3 Pressekonferenz zeigen würden.
    Deshalb freut euch nicht zu früh ^^

    LG tomasson

  5. #4
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: WiiFit Plus Bestätigt

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Deshalb freut euch nicht zu früh ^^
    "sich freuen" würde ich das nicht nennen, was Zello29 tut

  6. #5
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: WiiFit Plus Bestätigt

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    "sich freuen" würde ich das nicht nennen, was Zello29 tut
    Sorry, ich war nur so angepisst als ich die News gelesen hab

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: WiiFit Plus Bestätigt

    Naja, bereits Anfang April konnte man anhand einer Händlerpreisliste erkennen, dass "Wii Fit: Plus" in Entwicklung sein dürfte, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch nicht vorhanden war. Der Liste nach soll es am 19.11.09 erscheinen.

    Steht aber bereits alles im "Wii Fit: Plus"-Thread, der Forumla bereits geschenkt wurde:

    Wii Fit: Plus





    ...

Ähnliche Themen


  1. WiiFit Board Spiele: Hi, welche guten WiiFit Board spiele könnt ihr mir empfehlen? Sry falls es so einen thread schon gibt ;) :whistle:

  2. WiiFit Trainingsziele: Hallo, ich habe versehentlich bei den Trainingszielen eingegeben das ich zunehmen will. Das ist natürlich völliger Blödsinn! Kann man seine...

  3. [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit: Hallo, ich verkaufe meine 3 Wochen alte Wii inkl. Zubehör (1 Controller, 1 Nunchuck, WiiSports, div. Aufsätze für den Controller) und WiiFit inkl....

  4. WiiFit 69€ und Mario Kart 29€: Guten Abend liebe Forumsgemeinde :-), aufgrund der Aktualität und Beliebtheit der Titel dachte ich, dass ein eigener Thread sinnvoll ist, damit...

  5. Tony Hawk feat. WiiFit: Das hört sich ja richtig klasse an: Interview - Tony Hawk on Proving Ground // None /// Eurogamer Tony Hawk beschäftigt sich schonmal 'gedanklich'...