Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    Wii Casemod Super Mario Galaxy

    Hi, weiss nicht ob ihr die Wii schon kennt.
    YouTube - Mario Galaxy Wii Mod by MorpheonMods.com
    Ich finde die richtig geil, hat sich jemand sehr viel mühe mit gegeben!

  2. Anzeige

    Wii Casemod Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Casemod SMG

    Nein kannte ich noch nicht! Ist ja mal der Hammer o.O

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wii Casemod SMG

    Is ja hammer !!! Will ich auch !! Wie hat der das hinbekommen das das töne macht wenn man den Knopf drückt?


    Mal ne Frage: wenn ich die wii einfach nur mit dazu geeingneten Farben anmalen würde und vielleicht aufkleber draufmachen würde, würde dann die Herstellergarantie weg sein? Die dürfte doch nur weg sein wenn man diesen Sicherheitsstriemen da aufbricht zb. wie es bei Modchips notwendig ist.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...