Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Wii Die Begeisterung lässt nach

    Ich habe die Wii seit dem Release und finde,dass man das Innovative von der Wii nach 1. Jahr i-wie als normal empfindet und sie extrem laangweilig wird ,da die spiele (ausser Zelda) nur auf diese Steuerung und nicht auf Story legen.Ich schätze die Verkaufszahlen werden in 1. Jahr drastisch sinken.Nintendo sollte mal in die Puschen kommen und vernünftige Games mit viel Handlung usw. herausbringen.Sonst wird sich schon bald die PS3 (,denn sie wird ja bald billiger und es kommen titel wie Gran Turismo und Metal Gear Solid) durchsetzten.Was empfindet ihr?

  2. Anzeige

    Wii Die Begeisterung lässt nach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach

    Ich finde man sollte der Wii eine Chance geben. Zumal es auch schon lustige Spiele wie z.B. Wario Ware: Smooth Moves als auch Mario Strikers Charged Football gibt. Nächste Woche kommt z.b. Mario Party 8, was mit sicherheit ein Knüller wird. Also einfach nur ein bisschen warten, gelle ....

  4. #3
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach

    Ich weiß nicht , da ich keine habe, mir aber eigentlich in en paar tagen eine holen wollte. aber wenn ich das jetzt so höre,dass sie langwweilig wird .... weiß ich auch net mehr soooo genau

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach

    So schlimm ist es nicht, das grösste Problem ist immernoch der Preis der Spiele (wie immer).... man kann nicht den ganzen Tag das selbe Game zocken, da wird man ja irre und läuft Amok (ok scheiss Beispiel ).
    Die Auswahl der Spiele ist momentan auch noch nicht so der Bringer, also abwarten, da kommt noch einiges was uns überraschen könnte

    gruss silberfisch

  6. #5
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach

    Dieses Thema kommt doch immer wieder auf. Es gibt doch bestimmt schon Threads zu diesem Thema...

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach

    ja und übrigens wenn Manhunt 2 und Resi 4 Wii Edition rauskommt... apööööh super

  8. #7
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach

    die beiden spiele kann ich mir noch nicht kaufen

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Die Begeisterung lässt nach


Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. Vista lässt sich nach erstem Einschalten nicht installieren: hallo erstamal ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen neuen pc gekauft mit vista home premium vorinstalliert. anfangs erschien kein bild...

  3. Standarddrucker lässt sich nach Bluescreen nicht definieren: Guten Abend Vor einiger Zeit hatte ich einen Bluescreen auf meinem PC (WinVista). Nach diesem "Crash" ist es nun nicht mehr möglich, einen...

  4. Xbox lässt nach...: Meine erste Game-Konsole war die Microsoft Xbox... ich hab sie bis heute noch und spiele noch weiterhin Spiele auf ihr... Doch dann kam die Microsoft...

  5. Xbox lässt nach...: