Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JakeFrost JakeFrost ist offline

    Vista lässt sich nach erstem Einschalten nicht installieren

    hallo erstamal

    ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen neuen pc gekauft mit vista home premium vorinstalliert. anfangs erschien kein bild und ich habe den pc immer wieder neugestartet.Als es dann ging wollte er das betriebssystem installieren, aber dann kam nur "Der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten.Die Windows-installation kann nicht fortgesetzt werden.Klicken sie auf ok ,um den Computer neuzustarten, und führen sie die installation dann erneut aus"!?!?!?!?

    Immer wenn ich auf "ok" drücke startet er neu und es kommt immer wieder diese meldung.... und ohne die installation geht gar nix...

    kann mir bitte einer helfen

    ich bitte um schnellstmöglich antwort

  2. Anzeige

    Vista lässt sich nach erstem Einschalten nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista lässt sich nach erstem Einschalten nicht installieren

    Hallo,
    entweder ist Vista nicht richtig installiert, oder durch Dein Einschalten wurde etwas im BS verstellt. Nehme bitte Deinen neuen PC und bringe ihn zum Händler zurück. Garantie!! Lasse bitte dort den Fehler beheben, oder Tausch des PC.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  2. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  3. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  4. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...