Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Fakes

  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Lächeln Wii Fakes

    Hallo,
    Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt?
    Wäre echt cool!
    Gruss N-freak

  2. Anzeige

    Lächeln Wii Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Wii Fakes

    beschreibe doch mal das "hack" näher

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Fakes

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt?
    ...öh, was ist das?
    Fakes gibts in China, Mod-Chips auch in Deutschland, Chio-Chips an der Tankstelle

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Fakes

    Meinst du sowas? Plagiat: Chinesen Faken WII

    oder sowas? Modchip FAQ

  6. #5
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fakes

    Ja so was in der art ich meine Gechackte spiele also wie mit der chinesischen wii nur als game halt!

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Fakes

    Also wenn du Kopien von Spielen meinst, die sind illegal und deshalb wird hier auch nich drüber geschrieben und sich informiert. Ich denke mal alles andere findet man in den anderen beiden Threads

    Deshalb mache ich mal zu. Bei starken Einwänden einfach eine PM an mich.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Digimon Fakes: Hey Leute Ich mach hier mal nen Thread auf für Digimon Fakes. Also immer schön her mit den Fakes und nicht sparen ge.;) Alle Serien und alle...

  2. funny fakes: macht nur ein Paar lustige bilder ( ich halte mich zurück ):D

  3. Fakes: hallo erstmal hier gehts um fakes egal was z.b mario dbz pokemon also alles möglich ich hoffe ihr postet viel^^

  4. PSP Fakes/Bilder: Hi, ich dachte mir mal ich eröffne ein Thema wobei es sich um PSP Fakes geht!!! (Habe Sufu benutzt doch nichts passendes gefunden). Ich fange mal mit...

  5. Fakes: Zeigt mir eure selbstgemachten oder welche die ihr im Interne6t gefunden habt.Meine habe ich alle im internet gefunden.