Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 825 von 825

Thema: Wii Feedbacks

  1. #821
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: [Wii] Feedbacks

    Also die WII ist ein ziemlicher Spaßgarant, für mich sogar nach einem Jahr. Da ich jetzt die meisten guten Spiele habe, kaufe ich mir alte GC Spiele auf Ebay.
    Warum? Na weil ich einer der armen Kinder war, die sich eine PS 2 geholt haben

    Meine nächsten Spielkaufziele sind Conduit, Super Mario Bros. WII und Super Mario Galaxy 2
    Und alte GC Spiele: The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Super Mario Sunshine

    Glaubt es ,oder nich ich spiele Super Smash Bros. Brawl über Router ohne Lag und mit sehr wenigen Verzögerungen.
    Aber das wechselt, je nach Lust und Laune der WII

  2. Anzeige

    AW: [Wii] Feedbacks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: [Wii] Feedbacks

    ich kaufe mir diese granate konsole die beste konsole auf der welt meiner zeit.

  4. #823
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: [Wii] Feedbacks

    ich habe nun meine wii bin sehr zufrieden .das ist ne richtige geile konsole.auch wii sports resort!

  5. #824
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: [Wii] Feedbacks

    Vielleicht etwas spät aber egal.

    Ich habe die schwarze Konsole vor ein paar Tagen zum Geburtstag gekriegt. Sofort als ich es auspackte, gab es ein "Die sieht ja viel geiler aus als meine"-Ruf zu hören. Und da gebe ich ihm vollkommen recht. Eine Wii in Schwarz sieht schon einmal ultraschick aus und ist mal was Neues. Dazu gab es Wii Sports und Wii Sports Resort, 2 super Spiele, die ich seit meinem Geburtstag jeden Tag mit Familie und Freunden zocke. Der Umfang war also insgesamt gut, zum Glück haben mir meine Schwestern noch einen Nunchuck und eine Wii Remote-M+-FB dazu gekauft. Also eine richtig geile Konsole und jeden Tag stehe ich mit einem Muskelkater auf, aber das ist es vollkommen wert. Bin aufjeden Fall vollkommen zufrieden und im Gegensatz zur XBox, der PS3 oder dem PC lockt die Wii den ganzen Bekanntenkreis und Freunde an die Konsole, was ich richtig cool finde, alleine spielt jetzt nie jemand an dem Kasten. Also aufjeden Fall etwas für einen leeren Abend oder für jede Party. Einfach eine Granate und morgen oder übermorgen kommt "New Super Mario Bros. Wii" an!

  6. #825
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: [Wii] Feedbacks

    Für ein Feedback ist es wohl nie zu spät.
    Nach langen überlegen habe ich nun auch zur Wii gegriffen und es nicht bereut. Ich habe mir die rote Edition gegönnt, die mir u.a auch preislich sehr gelegen kam.
    Ich könnte es sogar etwas bereuen, dass ich so lange gewartet habe. Immerhin bin ich seit über 20 jahren konsolero und mit Mario & Co gross geworden. Abgesehen das sich die Wii gut zu meiner 360 ergänzt, finde ich den Spielspass inmoment sogar grösser. Bei Nintendo weiss man, dass wenn sie ein Mario game gross ankündigen es auch ganz gross wird. Ausserdem kommt bei der Wii mal wieder richtiges PlugN&Play Gefühl rüber....ohne lästige Updates usw.
    Jetzt freu ich mich noch auf das Stöbern in der VirtualConsole und natürlich auf kommende Hits wie DK-Returns usw.

    MFG Sebi

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142