Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loui Loui ist offline

    wii flimmert brauche hilfe

    hat einer eine ahnung,(erfahrung)warum meine wii flimmert???????????? schonmal danke im voraus

  2. Anzeige

    wii flimmert brauche hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    Schonmal ein anderes Kabel angeschlossen, den Anschluss geprüft?
    Erfahrungen habe ich nicht. SOrry

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    Es liegt am Kabel.Wäre es die Wii würde das Bild noch schlimmer zu kommen

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    Das Flimmern könnte aber auch aus einer Einstellung am Fernseher kommen.
    Bei mir gibt's z.B. einen AV-Modus für S-VHS-/ SuperVideo -Signale. Dort flimmert's dann auch bei anderen anliegenden Signalen (z.B. Wii).

  6. #5
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    Entschuldige bitte aber wenn die wii flimmert liegt das an einer sehschwäche^^ was du meinst ist das bild auf dem bildschirm ich schließe mich meinen vorrednern an dass es höchst wahrscheinlich am kabel (nicht richtig eingesteckt oder sogar defekt) oder am fernseher (nicht richtig eingestellt, falsches av ) liegt hast du die wii denn neu oder ist das plötzlich aufgetreten?

  7. #6
    Loui Loui ist offline

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    sry, aber auf unserem Flachbildschirm geht sie, nur oben geht sie nicht, dort ist ein älterer Fernseher , Ps3 läuft aber oben.

  8. #7
    Loui Loui ist offline

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    Kann man nicht bei den wiii einstellungen das einstelllen????????

  9. #8
    Mr.S

    AW: wii flimmert brauche hilfe

    Zitat Loui Beitrag anzeigen
    Kann man nicht bei den wiii einstellungen das einstelllen????????
    Du kannst bei der Wii in dein Einstellungen zwischen 50Hz und 60Hz wählen. Wie du in die Systemeinstellungen kommst, steht auch in der Anleitung, falls du es nicht weißt.
    Hast du die Wii mit einem Komponenten-Kabel angeschlossen (nur seperat erhätlich), kannst du auch die beste Einstellung EDTV wählen.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Hilfe!Brauche Wii Fit CD!: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen? Habe das Wii Fit Balance Board und meine CD ist Kapputt.Alte Wii Hat eine tiefe Rille gemacht auf der...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bild flackert

wii u bild flackert

Wii flackertwii Hdmi adapter flackertwii fernseher bild flackertwii flimmertwii bildschirm flackertwii am fernser flimmertnintendo wii bild flackertfwrnseher flimmert wii konsolewii flackert bei hdminintendo wii grauer flackerndes bild samsung smart tvWii Bild wackeltwii bild flackert nach ner weile farben flackern wii hdmiwii bild zittertwii component zitterthdmi av wandler Bild flackert wiiWii flackert wenn Festplatte angeschlossen wii hdmi adapter bild flackertWii spiel flackertwii samsung flackertwii zeigt flackerndes bildFernseher flimmert wiiwii hdmi konverter flackert