Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    zelos zelos ist offline

    wii freeloader

    ich weiß dieses thema gabs vielicht schon aber ich ich habe ganze andere frage zu diesen teil.


    so :

    ich habe diese nintendo game cube spoiel Naruto taisen 4 für die gc, das spiel ist japanisch.und ich habe mir diesen Wii Freelaoder von DAtel geholt .udn hate noch eien von DAtel für gamecube arbeite mit wii zusamen ist so auf den cover so lila und in blau dan works with wii.


    so und das geht bei beiden frealdoer nicht ,der lila dings da sagt error disc,udnd er andere der neue freeladoer für die wii ladet das spiel udnso und dan nach den start button,komt schwarzbild,als wenn der sich vorher schon so abmeldet.



    meine Frage ist jetzt kann diese freelaoder denn game cube spielen laden bzw benutzen ??oder nur wii spiele ??

    geht den dieser lila freelaoder für die game cube auf den game cube udn kan man diese japnaische spiel dan auf den Gc spielen ??



    meien Wii hat die version 3.2 E


    dankeim vorraus

    sorry für die rechtschribfehler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wii freeloader   wii freeloader  

  2. Anzeige

    wii freeloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wii freeloader

    Also wollt dich bloß informieren über das nächsten update bzw das aktuelle(3.3) den freeloader wirkungslos macht.


    Mit dem Freeloader kenn ich micht nicht aus

  4. #3
    zelos zelos ist offline

    AW: wii freeloader

    danekschööön ,nett von dir,ich weiß das,darum frage ich ja wegen gc spiel

  5. #4
    zelos zelos ist offline

    AW: wii freeloader

    also ich habe im bei youtueb jamdnen geshen der gnt 4 mit den wii freeealoder geamcht hate udn es hat bei den gefuntzt allerdings war der glaube amereica kaner .nur bei mir funtzt das nicht ,warum??

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: wii freeloader

    @zelos:

    willkommen bei forumla ^^

    achte bitte darauf dass du keine doppelposts schreibst, denn das wird nicht so gerne gesehen..benutze stattdessen einfach den editier-button unter deinem beitrag ^^


    ich denke dieser thread kann gelöscht werden weil es eben schon genügend threads rundum den freeloader gibt:

    Wii Freeloader FAQ

    Wii Freeloader

  7. #6
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: wii freeloader

    ich will/möchte ja nicht den klugscheisser vom dienst spielen aber das nächste mal wenn du eine frage hast achte vor dem absenden deines posts auf deine schreibweise. Es muss nicht alles 100% der deutschen Rechtschreibung sowie Grammatik entsprechen aber man sollte schon beim ersten mal lesen verstehen was du möchtest.


    Ich zitiere mal frei die Signatur eines Mods in einem anderen Forum:
    Gibst du dir keine Mühe gebe ich mir auch keine.



    just my 2 cents

Ähnliche Themen


  1. Wii Freeloader FAQ: Da jetzt schon öfter immer wieder die gleichen Fragen aufkamen mache ich hier mal eine Wii Freeloader FAQ auf also der Freeloader ist dazu da...

  2. Freeloader für die wii?: Hey, ich weiss das es diesen thread schon merhmals gibt aber ich ahbe nie genaue anw´towrten bekommen deshlab frag ich mal selber. Also ich wil...

  3. Freeloader: Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Freeloader bei der Wii ausschaut. Früher hatte ich einen Freeloader für die Gamecube mit welchem ich Naruto...

  4. Wii Freeloader: Hallo !!! Ich hätte da mal eine frage, kann man mit dem wii freeloader alle NTSC-J und alle NTSC-U wii spiele drauf spielen oder gilt das nur mit...

  5. Wii-Freeloader: Hier könnt ihr alles rund um den Wii-Freloader schreiben habe nämlich mir ein Spiel importieren lassen und wollte wissen wann ich das Spiel zocken...