Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Wii + ICQ

  1. #1
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    Wii + ICQ

    gibt es eine möglichkeit das ich mit der wii bei ICQ reingehen kann und eben auch nachrichten schreiben kann?

  2. Anzeige

    Wii + ICQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    savemode savemode ist offline
    Avatar von savemode

    AW: wii+icq

    Nein, kannst du nicht. Du kannst aber auf die Website von ICQ ^^

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wii+icq

    Gabs nicht ICQ2Go, quasi son Web-Interface? Wie sieht es denn mit sowas aus?

  5. #4
    savemode savemode ist offline
    Avatar von savemode

    AW: wii+icq

    ICQ2Go ist für Handy's...
    Es wird villeicht im Shop Kanal irgendwann mal ne ICQ Version für die Wii geben (wobei die Chancen sehr sehr schlecht stehen!), aber es gibt keine Möglichkeit mit ICQ zu chatten auf der Wii... was mir auch zu umständlich wäre mit dem Controller...

  6. #5
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: wii+icq

    mmmmmhhhh kay. schade...

  7. #6
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: wii+icq

    ICQ2Go gabs auch für den PC. Das ist für momente gedacht in denen man nicht an seinem PC sitz und das nicht installieren kann. Dazu brauch man abba Java.

    Soweit ich weiß hat mir glaub ich iwer mal nen Link gegeben zu ner website von der man ohne Java in seinen ICQ-Account kommt abba ich weiß nichmehr. Habs auch nicht ausprobiert, denn ich finde sowas schwachsinnig. An meinem Wii wird gezoggt und wenn ich chatten will geh ich an meinen PC. Da kann ich dann auch schneller schreiben

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wii+icq

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    ICQ2Go gabs auch für den PC. Das ist für momente gedacht in denen man nicht an seinem PC sitz und das nicht installieren kann. Dazu brauch man abba Java.

    Soweit ich weiß hat mir glaub ich iwer mal nen Link gegeben zu ner website von der man ohne Java in seinen ICQ-Account kommt abba ich weiß nichmehr. Habs auch nicht ausprobiert, denn ich finde sowas schwachsinnig. An meinem Wii wird gezoggt und wenn ich chatten will geh ich an meinen PC. Da kann ich dann auch schneller schreiben
    Jo, war ja nur ein Tipp. Ansonsten sehe ich das wie du, in der Zeit die ich verschwenden würde an der Wii mit dem Controller ne Nachricht zu schreiben, kann ich dreimal zum PC laufen und dort entsprechend drei Nachrichten verschicken.
    Wenns sowas mit Overlay geben würde (quasi wie bei XFire auf dem PC) so dass man auch während des Spiels schreiben kann wäre es vielleicht was anderes, aber das wird's wohl kaum geben.

  9. #8
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: wii+icq

    eben, ohne echte tastatur isses eher quatsch...

  10. #9
    gootschi gootschi ist offline

    AW: wii+icq

    geh mal auf meebo.com, das ist ein web interface für so ziemlich alle chatprotokolle , leider kann ichs noch nicht testen bekomm meine wii erst am Di.

    mfg gootschi

  11. #10
    rYo rYo ist offline

    AW: wii+icq

    also ich habs ausprobiert und es funzt soweit... eingeben kann man die Dinge... nur das senden habe ich nicht hinbekommen... (ICQ ist leider immerwieder ausgegangen...)

  12. #11
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: wii+icq

    Wie bereits gesagt. nette Sache, aber solange keine Tastatur in Planung ist für die Wii, leider... leider leider... nutzlos

  13. #12
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Reden AW: wii+icq

    icq2go müsste eigentlich gehen.... a weng zeitaufwendig, mit dem "Einfingersystem".....

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii+icq

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    icq2go müsste eigentlich gehen.... a weng zeitaufwendig, mit dem "Einfingersystem".....
    yar finds auch schwachsinnig

  15. #14
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: wii+icq

    also bis ich den Wii opera browser gestartet habe (dauert ja immer etwas lange, wegen der ladezeit) und dann auf die icq seite gehe oder gar dann ne nachricht schicke, sind 80 millionen jahre vorbei.

    da geh ich liebr kurz zu meinem pc, wo sowieso fast die ganze zeit icq läuft und schreib da eben. man kann ja auch in jedem spiel die pause taste (+) drücken und kurz schreiben.

    meiner meinung nach solltem an es nicht übertreiben und ALLES mit der wii machen was einem so in dem kopf schwebt, selbst WENN es möglich ist.

    man sollte sich nicht das leben schwerer machen als es schon ist ^^

  16. #15
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: wii+icq

    Kann da hier auch den meisten nur recht geben. wäre viel zu zeitaufwendig. Da müsste der auf der anderen Leitung ja Jahre auf ne Antwort warten

  17. #16
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: wii+icq

    habs ausprobiert mit icq2go ,.. also des anmelden usw. klappt alles super aber irnwie bekommt man kein sprach fenster also man kann nix schreiben ,.. schade eig,... hab kein notebook aber ne wii und gibt ja in fast jedem hotel en wlan spot von daher ,.... aber naja weiter gehts (will red steel endlich durch ham^^)

  18. #17
    nick81 nick81 ist offline

    AW: wii+icq

    Das problem ist, das der Wii Browser keine Popups unterstützt. Über die Wii kann man zwar icq2go öffnen, aber wenn man eine Nachricht schreibt, öffnet sich das Eingabefenster in einem neuen Fenster und der Browser schließt das vorherige ICQ Fenster. Desshalb kann man nichts schicken.

  19. #18
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: wii+icq

    Auf vielen anderen seiten meinten viele das man eine usb tastatur in die wii stecken kann und dann benutzen kann. wenn es klappen würde wärer icq auf der wii ja eigentlcih praktischer als cih dachte

  20. #19
    bLood bLood ist offline

    AW: wii+icq

    Ja des mit Tastatur geht mit der Firmware 3.0..^^ Habe aber keine USB Tasta -.-

  21. #20
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: wii+icq

    ey blood muss das die frimware 3.0 tastutur sein oder gehen auch andere???? kann man damit auch bei icq chatten und acuh abschicken??

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte