Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    hallo zusammen,
    ich versuche gerade einem kumpel zu helfen mit seiner wii online zu kommen. wir sind gemeinsam alle einstellungen durchgegangen. das ergebnis war, dass er seine wii updaten konnte und jetzt auch firmware 4.0 drauf hat. das hat problemlose geklappt.
    aber sobald er nun versucht online zu gehen (nachrichtenkanal, wii shop, egal was), kommt die meldung das er erst den vertrag / die agb`s (was auch immer anerkennen muss). wenn er aber versucht das über die wii systemsteuerung zu machen, versucht die wii online zu gehen und da bekommt er immer eine fehlermeldung / verbindung fehlgeschlagen?!?!
    somit kann er also online nichts machen außer updates!

    woran kann das liegen? hatte jemand das selbe / ein ähnliches problem? bin für jeden tipp und jede hilfestellung dankbar! thx!

  2. Anzeige

    Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    Hallo und willkommen im Forum,

    welche Fehlermeldung bzw. -nummer bekommt er denn? Wie ist die Wii mit dem Internet verbunden (LAN/WLAN)?

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    @ simbart

    thx!

    also er geht über wlan mit der wii online (oder versucht es zumindest )
    den fehlercode hab ich im moment leider nicht vorliegen. hab ihm aber schon eben ne e-mail geschrieben. den trag ich dann noch nach. gestern am telefon hat er glaub ich irgendwas von zweiundzwanzigtausdenblabla.... gesagt.

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    Schaut mal nach, ob die WLAN-Verbindung in Ordnung ist - sprich ob die Wii den WLAN-Router "sieht" und ob die Wii im Router als verbundenes Gerät angezeigt wird.
    Falls dem so sein sollte, versucht mal die Wii vom Rechner aus anzupingen. Am besten, ihr macht einen Dauerping (ping -t <IP-Adresse der Wii>). Damit könnt ihr sehen, ob die Verbindung stabil ist.

  6. #5
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    hier noch der fehlercode

    220602

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    Dann schaut mal HIER vorbei, oder HIER

    Das Ganze gibt es auch HIER auch auf deutsch. Evtl. muss noch die Fehlernummer eingegeben werden.

  8. #7
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: Wii ist online und doch nicht online. HELP!

    Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...