Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wii kapputt :(

    hi ich weiß das es so ein thread bestimmt gibt aber habe nirgends was was gefunden das mein problem beantwortert.

    also bei uns in berlin gab es grade ein heftiges gewitter und ich habe nicht von der wii den strom abgeschaltet und als es vorbei war wollte ich spielen aber irgendwie leuchtet kein licht. ich habe alle stecker raus und wieder rein gezogen trotzdem funzt es nicht.

    kann mir jemand weiter helfen und wenn sie am a.... sein sollte meint ihr ich kriege meine wii von EBgames zurück habe noch den bong und die wii hat noch garantie

  2. Anzeige

    Wii kapputt :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wii kapputt :(

    Versuch doch mal ein anderes elektrisches Gerät dort einzuschalten, wenn das dnn nicht nageht, dann liegt es an der Steckdose. Wenn es funzt, dann gib die wii zurück. Wird glaub ich dann das beste sein.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii kapputt :(

    sicherung raus bei euch am Stromkasten im Haus?

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii kapputt :(

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal ein anderes elektrisches Gerät dort einzuschalten, wenn das dnn nicht nageht, dann liegt es an der Steckdose. Wenn es funzt, dann gib die wii zurück. Wird glaub ich dann das beste sein.
    thx dann werd ich mal probieren meine GC dort anzuschließen also wenn die GC dann geht dann ist die wii kapputt oder wie ?

    ok die GC funzt

  6. #5
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Wii kapputt :(

    Zieh alle Stecker raus und warte ca. 1 Stunde dann versuch es noch einmal.
    Das könnte vieleicht funktionieren. Viel Glück!

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii kapputt :(

    ok thx hab jetzt alles rausgezogen und warte jetzt eine stunde wenn es dann nicht geht dann gib ich es heute noch zurück

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii kapputt :(

    jap das wäre ne Idee ^^

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii kapputt :(

    ok die geht wieder puhh schwein gehabt

  10. #9
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Wii kapputt :(

    weiss jemand warum die wieder geht^^

  11. #10
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii kapputt :(

    wii hat gute qualität deswegern geht se wieder

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii kapputt :(

    warum wird das Thema wieder ausgebuddelt? *g*
    wissen doch alle dass die Wii gute Quali hat ^^