Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wiikey Setup

  1. #1
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    Wiikey Setup

    Hi,
    habe mir den Wiikeysetup runtergeladen, dann die bootabledisc_pal.bat gestartet und dann die bootabledisc_pal.iso als image auf ne dvd-r gebrannt, nun leg ich die in meine Wii ein, nix passiert, obwohl ich den Wiikey richtig eingelötet habe. Wenn ich in den disc kanal gehe, steht da irgendwas von wegen kann nich gelesen werden oder so..HILFE!

  2. Anzeige

    Wiikey Setup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiikey Setup

    Werden Original Discs erkannt?

  4. #3
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wiikey Setup

    Ja, original discs werden erkannt und sind spielbar! wieso?

  5. #4
    Myth Myth ist offline
    Avatar von Myth

    AW: Wiikey Setup

    Bestimmt die Disc falsch gebrannt...am besten mit CloneCD brennen und en gescheiten Rohling verwenden !

  6. #5
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wiikey Setup

    mhh gibts nicht auch eine gute freeware?

  7. #6
    Myth Myth ist offline
    Avatar von Myth

    AW: Wiikey Setup

    saug dir schnell ne trial davon kannste dann mit 2x brennen zum Test denke ich ja ausreichend !

  8. #7
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wiikey Setup

    Ich habe auch eben das WiiKey-Setup durchgeführt. Habe das Image mit Nero gebrannt. Die Wii erkennt die Disc dann als eine Gamecube-Disc.

  9. #8
    Myth Myth ist offline
    Avatar von Myth

    AW: Wiikey Setup

    Ich habe auch eben das WiiKey-Setup durchgeführt. Habe das Image mit Nero gebrannt. Die Wii erkennt die Disc dann als eine Gamecube-Disc.
    Ja, oder so... kommt denke ich auch auf die Rohlingsorte an welche hast du verwendet ?

    // Also Rohlingsorte in dem Sinn, mit dem Erkennungsgrad von der WII

  10. #9
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wiikey Setup

    Also für die Spiele verwende ich Verbatim-Rohlinge und weil ich für das Setup keinen Verbatim-Rohling verschwenden wollte, hab ich einfach einen alten DVD+RW-Rohling von Medion genommen. Der ist bestimmt schon ein Jahr alt und war sogar schon beschrieben, musste ihn also dafür extra noch löschen.

    Im WiiKey-Setup Menü hat es jedoch komischerweise geflimmert, konnte jedoch trotzdem alle Einstellungen vernehmen.

  11. #10
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiikey Setup

    Der Chip kann auch defekt sein. Check ncohmal die Lötstellen. Am besten mit einen Durchgangsprüfer.
    So wie du das beschreibst ist der Chip nicht aktiv. Ggf. sind aber auch die Rohlinge schlecht. Versuche es mal mit 2-3 anderen Rohlingen und Rohlingtypen. Wenn es dann nicht klappt hast du einen kaputten Chip erwischt.

    EDIT: Hast du den selbst eingelötet oder wurde er eingebaut? Wenn es ein Chipeinbauer war wurde der Chip hoffentlich geprüft.

  12. #11
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wiikey Setup

    Selbst eingebaut. Ich hab gestern alle Lötstellen und Zugänge zur Wii und alle möglichen Kabel vom Chip getestet, einmal mit einem Durchgangsprüfer und einmal mit 3kabeln und einer Glühbirne und ner Batterie ^^. Die Rohlinge sind etwas älter und sind unten blau, ist das normal bei DVD Rohlingen ? Ein Freund hatte nämlich noch 2 DVD-R da die er mir gegeben hat, und die sind auch so komisch blau! Die, die ich schon versucht hab sind von Memorex, die vom Freund hab ich noch nicht ausprobiert, die sind von Fujifilm.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wiikey Setup

    Probier es mal mit den neueren. DVDs halten nicht ewig.

    PS: 2'000 Post oO

  14. #13
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiikey Setup

    Wenn es das nicht ist ist der Chip kaputt. Eventuell zu heiß gelötet?

  15. #14
    player player ist offline

    AW: Wiikey Setup

    hallo hab meinen wiikey auch neu (erst seit gestern)

    und hab einige fragen
    wenn ich update mache muss ich dann erst version 1.0 dann 1.1 und dann 1.2 brennen und installieren /einstellen was auch immer
    oder kann ich auhc direkt die letzte machen ??

    und laufen nun ntsc spiele von japan und usa ??
    laufen alle für gamecube aber nur manche für wii
    oder laufen generel nur manche für beide konsolen ??

    könnte mir jemand vielleicht mehr dazu sagen ?
    thx im voraus

  16. #15
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen AW: Wiikey Setup

    Zitat player Beitrag anzeigen
    hallo hab meinen wiikey auch neu (erst seit gestern)

    und hab einige fragen
    wenn ich update mache muss ich dann erst version 1.0 dann 1.1 und dann 1.2 brennen und installieren /einstellen was auch immer
    oder kann ich auhc direkt die letzte machen ??

    und laufen nun ntsc spiele von japan und usa ??
    laufen alle für gamecube aber nur manche für wii
    oder laufen generel nur manche für beide konsolen ??

    könnte mir jemand vielleicht mehr dazu sagen ?
    thx im voraus
    einfach 1.2 rein und updaten,
    damit die importe laufen musst du im menü mit der reset taste an der wii oder einem gamecube controller

    Region FREE aktivieren !

    dies kannst du nach dem update machen

    70% Der importe sollen funktionieren , ich habe bisher kein import was nicht funktionierte ! dass kann ich dazu sagen.

    gamecube spiele sollten auch alle funktionieren, genauso wie die Wii PAL games!

  17. #16
    player player ist offline

    AW: Wiikey Setup

    hat einer schon mit 1.2 snes spiele zum laufen gebracht ????
    also bei mir stürzt das irgendwie immer ab.
    da kommen so komische farben

    wäre schon nützlich wenn man wissen würde mit welchen tastenkombinationen man zurück gehen kann und so
    weil irgendwie muss das möglich sein als ich irgendwelche tasten gedrückt habe kam ich wieder zurück ins vorherige menü..

  18. #17
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Wiikey Setup

    was bringt das update beim cyclowiz?

  19. #18
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wiikey Setup

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    was bringt das update beim cyclowiz?
    behebt die probs bei z.b Rayman , Call of duty 3 , Ein schalter an der konsole wird aber benötigt , d.h Garantie Futsch weil ja dann ein loch in der konsole ist

  20. #19
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Wiikey Setup

    kann man auch ohne loch machen aber warum braucht man den da nen schalter fü? also muss ich den schalter auf on machen und dann einfach das update auf dvd brennen und einlegen?

  21. #20
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wiikey Setup

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    kann man auch ohne loch machen aber warum braucht man den da nen schalter fü? also muss ich den schalter auf on machen und dann einfach das update auf dvd brennen und einlegen?
    du kannst es nur überbrücken und mit offener konsole updaten oder halt ein loch in die konsole bohren um den schalter dann daran zu befestigen,

    du musst beim update den , schalter mehrfach umlegen, damit das update auf den Chip geschrieben werden kann !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online: Eine Beta der Setup Disk 1.4 ist Online, hat so wie so schon die Endfunktionen wie die letzten Versionen ;) Klick mich

  2. wiikey setup 1.2: was muss ich alles von wiikey setup 1.2 brennen? muss ich es als rar oder bestimmte dateien brennen ?

  3. WiiKey Setup Disk 1.3: Hallo, ich habe gerade den Wiikey Update 1.9b gemacht und wollte jetzt mit der Setup Disk 1.3 die Geschwindigkeit drosseln usw. Nur geht die Setup...

  4. Wiikey Setup Disk: hey... ich habe folgende e-mail erhalten, in der beschrieben wird, wie ich mein wiikey upzudaten habe. ----------------------------------- Dann...

  5. Schwerwiegendes Problem mit wiikey setup disc 1.2 Plz help!: Lol ich depp ! sry ! mein fehler kann gelöscht werden