Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheCracker TheCracker ist offline

    Wii mit NClub verbinden

    Hi, ich kann meine Wii nicht mit dem Nintendo Club verbinden... Wenn ich auf diesen WiiShop gehe und dort auf Einstellungen hab ich entweder "Keine Geschenke zulassen" oder "Konto auflösen", aber kein "Mit NintendoClub verbinden" wie in den Guides beschrieben.
    Ja ich habe bereits das neueste Update...

  2. Anzeige

    Wii mit NClub verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 PCs verbinden: Hallo! Habe forgendes Problem: Habe vor kurzem meinen neuen Vista PC mit meinem alten XP PC verbunden. Nach wenigen Einstellungen hatte ich...

  2. Ps3 mit PC verbinden?: Hallo, hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch...

  3. Wii mit DS verbinden: Sorry wenns das Thema schon mal gab, aber mit der Suche gehts net.:( Wii kann man die Wii mit dem DS verbinden?

  4. PS3 mit PC verbinden: kann mir jemand sagen ob es möglich ist, seine PS3 mit dem PC zu verbinden ? damit meine ich aber NICHT wegn i net.. sondern halt für den...