Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Desance Desance ist offline
    Avatar von Desance

    Unglücklich Wii Knopfzelle

    Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meiner Wii , ich habe diese schon lange nichtmehr Eingeschaltet (so um einen Monat rum) und sie geht einfach nichtmehr an , sprich es leuchtet kein rotes Lämpchen mehr.Da ich sofort schon rumgesucht hab bin ich auf eine Wii Knopfzelle gestoßen , man sagt ich sollte sie mal Rein und raus machen.Ich habe nun das Problem das ich nicht weiß wo diese Knopfzelle ist könnt ihr mir bitte helfen ? Andere mögliche Antworten sind hier auch gern gehört . Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Knopfzelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii Knopfzelle

    Bei mir reicht Stecker raus und in 5-10 Minuten wieder reinstecken. Versuch das mal.


    mfg

  4. #3
    Desance Desance ist offline
    Avatar von Desance

    AW: Wii Knopfzelle

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht Stecker raus und in 5-10 Minuten wieder reinstecken. Versuch das mal.


    mfg

    Danke vielen Dank es läuft wieder alles einwandfrei puuhhh

  5. #4
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii Knopfzelle

    Die einfachsten Lösungen sind meistens die effektivsten. Schön, dass alles wieder klappt.


    mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii knopfzelle

knopfbatterie in wii

nintendo wii knopfzellenbatterie