Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Andy Zoo Andy Zoo ist offline

    Wii Kontrollerbag

    Hi Wii-Fans !!!

    Bin ein rießen Fan der neuen Konsole !!! Was mich gestört hat war, dass die ganze Motes und Nunchuks im Zimmer rumlagen ! Bei 8 Kontrollerteilen nervt des schon ziemlich und ich habe auch keinen Platz neben dem Fernseher oder unter dem Fernseher ect. !!! Außerdem war der Transport zu Freunden auch immer sehr nervig, da ich keien Tasche hatte in der alles gut verstaut ist bzw. überhaupt reinpasst geschweige den geschützt ist !!! 50? für die Wii Tasche von Nintendo sind mir einfach viel zu viel !!! Da kam ich auf eine Idee, hab die ganzen Kontroller eingepackt und bin zu meiner Oma gefahren !!! Nach etlichen Arbeitsstunden meiner Oma, hier das Ergebniss:
    Bin gespannt was ihr dazu sagt !!!

    gruß Andy Zoo

    PS: bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder zeigen oder ggf. per e mail verschicken !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Kontrollerbag   Wii Kontrollerbag   Wii Kontrollerbag   Wii Kontrollerbag  

    Wii Kontrollerbag  

  2. Anzeige

    Wii Kontrollerbag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackwarrior blackwarrior ist offline

    AW: Wii Kontrollerbag

    also ich würde mal sagen das hat deine oma echt geil gemacht nun nur noch eine tasche für den wii und fertig ist das packet zum zocken auch bei freuden also wenn du mir die oma mal bitte ausleihen kannst dann kann sie mir auch so was basteln weil das ist echt ein prob bei mir mit den controllern

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Kontrollerbag

    wenn man jetzt noch in der mitte die wii einpacken könnte, wäre das teil perfekt

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Kontrollerbag

    ich finde deine oma sollte in serienproduktion gehn xD

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wii Kontrollerbag

    ...also wenn das mit der Wii geregelt ist, bestelle ich auch gleich schon mal eine. Wie lange braucht deine Oma?