Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    Red Steel multiplayer

    Was sag ihr denn so zum multiplayer?

    ich möchte mir das spiel gerne zulegen, und zwar vor allem wegen des multiplayers, und jetz hätt ich gern eure meinung dazu gehört

    thx schon mal für alle posts

  2. Anzeige

    Red Steel multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Red Steel multiplayer

    hi

    also ich hab das spiel schon
    und es macht schon echt spaß
    für echte dauerzocker is jedoch 11 stunden singlplayer etwas mager
    nun zum multiplayer :
    es gibt 3 modi (weiß nich wie weit du dich schon informiert hast)
    deathmatch, teamdeathmatch und so was wo du einen anruf über die wiimote kriegst und dann gegen deine freunde den typen jagen musst der im anruf zu hören war

    die anderen modi dürften klar sein...
    wenn du nur zu 2 bist geht eben nur deathmatch da sich fürs t.d.match keine bots einstellen lassen(schade)
    waffen kannst du auch nicht einstellen die sind immer da
    es gibt nur 4 levels...

    auch wenn das alles nicht so toll klingt macht das spiel schon einen heiden spaß und ich würds mir an deiner stelle holen
    genug leute zusammengetrommelt und dan gehts erst richtig los

    viel spaß bei deiner entscheidung

  4. #3
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    AW: Red Steel multiplayer

    danke, das war mir eine große hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...