Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nachtwacheX nachtwacheX ist offline

    Unglücklich Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien

    Hi,
    in der SuFu habe ich ähnliche Probleme gefunden, aber die Lösungen haben nichts gebracht.
    Problem: Ich habe zwei Wii Remote Controller (also die langen Dinger) nun habe ich nach einiger Zeit mal wieder die Wii angemacht und nun funktionieren die Controller nicht mehr.
    Die LEDs leuchten nicht, auch mit neuen Batterien nicht.
    Sync knöpfen drücken bringt nichts. 1+2 drücken auch nichts. Stromstecker ziehen auch nicht.
    Sind beide Controller defekt oder muss ich eine bestimmte Tastenkombination drücken (vllt. 1+2, A gleichzeitig drücken, danach den nunchock schütteln und mit dem Remote einen Kreis in die Luft malen?)?
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee,
    Gruß

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien

    Du kannst bei jeder Remote, egal ob sie an einer Wii registriert ist oder nicht, eine Taste drücken. Dann müssten einmal kurz die Lampen leuchten, um dir anzuzeigen, wie hoch die Batterieleistung ist. (bei wenig Leistung leuchtet dann natürlich nur 1 LED) Wenn du 1 und 2 gleichzeitig drückst, versucht die Remote sich im Einmal-Modus an einer Wii zu registrieren, in der Zeit müssten auch die LEDs leuchten.
    Bist du sicher, dass du in BEIDE Remotes noch funktionierende Batterien gelegt hast?
    Wenn nicht, fällt mir keine andere Möglichkeit mehr ein, als dass sie kaputt sind, obwohl ich mir eigentlich schwer vorstellen kann, dass beide gleichzeitig kaputt gehen. oO

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien

    Also ich hatte mal mit einer meiner Remotes ein ähnliches Problem.
    Ich kann dir versichern, das deine nicht defekt sind.
    Ich hab aber leider für dich auch keine direkte Lösung.
    Bei mir lief das folgendermaßen ab.
    Ich hab zwei Remotes, die eine wird eher selten genutzt.
    Irgendwann mal bekam meine Tochter eine der Remotes in die Finger.
    Die Wii war ausgeschalten und sie spielte ne ganze Weile auf den Knöpfen rum, kam aber nie auf den Einschaltknopf.
    Als ich dann später am Tag die Wii mit dieser Remote anschalten wollte, ging gar nichts mehr.
    Keine LEDs leuchteten, keine Reaktion an der Wii.
    Ich hab dann einfach die andere Remote genommen mit der ging natürlich alles.
    Ein paar Tage später hab ich dann die Remote mit welcher nichts mehr funktionierte, wieder in die Hand genommen und plötzlich ging alles wieder, k.A. was da die Lösung war.
    Vielleicht musste die Wii nur mal wieder an sein, um die Registrierung der Remote wieder zu finden.
    Von irgendwelchen Tastenkombiationen hab ich noch nichts gehört, das kannste ausschließen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien

    Blöde Technik, werde mir mal von Videoworld eine Remote ausleihen und sehen was passiert. Ich hab überall neue reingemacht und sie blinken einfach nicht! Ich hab sogar das Haus von Nikolaus in die Luft gemalt (nein natürlich nicht, aber Technik die so empfindlich ist, kann veräppelt werden).

  6. #5
    Unregistriert

    Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien

    Bei uns gehen beide Controller nicht sie leuchten nicht wenn man Knöpfe drücken synchronisieren hilft auch nichts batterien sind auch gewechselt jemand ne ahnung

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen Prozessor, der auch in mein Mainboard passt.: Hey Liebe Leute. Ich bin auf der Such nach einem 4-Kern Prozessor der in mein mainboard passt. Mein Mainboard ist das MSI MS-7502 mit 775 Intel...

  2. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. Fritz box Fehler : led's leuchten alle nicht mehr: Fehlerbeschreibung: habe das modem bisher immer problemlos nutzen können. gestern blieben alle led´s der box aus. power ist ganz aus und die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller leuchtet nicht

wii fernbedienung leuchtet nicht

wii fernbedienung blinkt nichtwii controller blinkt nichtwii controller geht nicht mehr annintendo wii u sync lampen leuchten gehen wieder aus wii controller geht nicht anwii controller geht nichtwii Fernbedienung keine Reaktionwii fernbedienung leuchtet nicht mehrwii fernbedienung blinkt nicht mehrwii controller leuchtet nicht mehrwii controller kein lichtwii Controller macht nichts mehr wii fernbedienung alle 4 leuchtenwii fernbedienung geht nicht anwii u controller blinkt nichtwarum gehen meine wii Controllers nichtwii controller alle 4 lampen blinkenwiimote geht nicht anwii fernbedienung funktionieren nicht mehrwii controller 4 lampen blinken wii uwii controller keine Anzeige eii controller funktioniert nicht obwohl funktionierende batterienwii Fernbedienungen keine led leuchtet