Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WII Liga

  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Daumen hoch WII Liga

    Hi,
    Ich möchte mal fragen ob vielleicht sowas wie eine Wii Liga, geplant ist wie bei xbox liga o. playstation 2 liga?? danke im voraus


    eine Frage nebenbei: wird MArio Party 8 online fähig sein?
    --------------------------------------------------------------------------addet mich:
    Mii:3380 5051 8666 4032
    Striker:343699 141656
    icq:252-482-515

  2. Anzeige

    Daumen hoch WII Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: WII Liga

    also es gibt auch eine seite wo es zurzeit eine liga fur mscf ist.

    hier der link Forumla

    Es gibt acuh eine andere seite läuft bald an gibbt dan ne kiga für mscf...
    Wii Generation.de | A Wii Community + League

  4. #3
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: WII Liga

    Kann es sein das man dann jeden Spieler adden muss bevor man gegen den spielt? Das ist ja voll umständlich und ich würde es besser finden wenn Nintendo da sowas wie extra Server bereit stellen würde bei denen man die Gegner nicht erst adden muss und umgekehrt sondern sofort loslegen kann.

    So könnten auch Ligen entstehen.

    Korrigiert mich wenn ich Stuß rede =P

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: WII Liga

    Zitat DasTee Beitrag anzeigen
    Kann es sein das man dann jeden Spieler adden muss bevor man gegen den spielt? Das ist ja voll umständlich und ich würde es besser finden wenn Nintendo da sowas wie extra Server bereit stellen würde bei denen man die Gegner nicht erst adden muss und umgekehrt sondern sofort loslegen kann.

    So könnten auch Ligen entstehen.

    Korrigiert mich wenn ich Stuß rede =P

    hs recht das is volkommen schwachsin wenn man jedencode einzeln eingeben muss hoffentlich wirds bei anderen onlinesüielen anders

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: WII Liga

    die consoles sports league plant in kürze eine wii sektion zu öffnen. playstation hat soweit ich weiß eine eigene liga für die sie auch die exklusivrechte besitzen

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...