Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii mails

  1. #1
    DoubleDee DoubleDee ist offline

    Wii mails

    hi zusammen,

    bin neu hier in diesem Forum also erstmal ein Hallo aus dem schönen aber doch tiefen und versteckten Odenwald

    Ich habe zwar schon bissl gelesen aber meine Frage wird leider noch nciht 100% beantowrtet also bitte verzeiht mir wenn ich die Frage vielleicht doppelt stelle oder so.

    Ich habe mir von der Wii eine Email schicken können, die war dann auch sofort da, aber ich habe glaub ich schon 6 oder 7 mal zurück geantwortet und es ist immer noch nichts auf der Wii angekommen, Das es da wohl zu verzögerngen kommt habe ich bereits gelesen aber kann mir einer sagen wie lange es genau dauert bis die mail ich an die Wii geschickt hab auch dort ankommt? bei sind es nämlich bereits mehr als 24 Stunden.

    Vielen Dank für eure antworten!

    Und Bitte adden und pn an mich dann adde ich euch auch und mii's schicken.

    Danke und Gruß

  2. Anzeige

    Wii mails

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii mails

    wie e-mail an die Wii geschickt???
    hör ich zum ersten mal.................


  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wii mails

    Im Regelfall ist dies ohne Probleme möglich. Normalerweise fügst du deiner Wii-Kontaktliste eine normale Email-Addy hinzu, daraufhin bekommst du eine Infomail an dein Email-Account geschickt mit der Aufgabe, eine Antwort darauf zurück zu schicken. Ab dem Moment sollten die Nachrichten auch in beide Richtungen verschickt werden können.

    @Kitty: Deine Wii-Mail Adresse ist: w8330576328040420@wii.com

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii mails

    also ich hatte auf der wii und in den emails alles eingestellt und es funktioniert tadellos. eine email an die wii ist also kein problem.

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii mails

    achso ok
    danke nick81


  7. #6
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Wii mails

    woher weiß man wie seine wii email adresse iszt?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii mails

    w<freundschaftscode>@wii.com^^

  9. #8
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Wii mails

    ah cool und das einfach zu meinem eigenen wii hinzufügen, irgendwie.
    und dann bekomme ich wo eine nachricht?
    also irgendwie check ich das net

    edit: wenn ich bei suche wii email oder nur e-mail eigebe findee ich nix gutes..

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii mails

    Du musst bei hinzufügen 'Anderes' auswählen. Dann gibst du deinen Mailadresse ein. Du bekommt dann ein Mail auf deinen PC und die musst du mit irgendwas beantworten, was drinsteht ist egal. Dann bist du auf der Wii geaddet.

  11. #10
    CotU

    AW: Wii mails

    ist doch ganz einfach.. =o)

    Du gibst eine E-Mail-Adresse deines Vertrauens ins Kontaktbuch von Wii.
    Daraufhin schickt Deine Konsole eine Mail an diese E-Mailadresse die du per Antwort bestätigen musst. Ab dann sind beide miteinander "verbunden" und die zwei können sich mails schicken.

    Will hingegen jemand fremder deiner Wii eine Nachricht schicken, so kommt diese gar nicht an, da derjenige nicht im Kontaktbuch registriert ist.

    Ich denke das ist genau genug beschrieben.

    -Closed-

Ähnliche Themen


  1. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  2. Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Hi zusammen, es kommt von Zeit zu Zeit die Frage, wie man gelöschte E-Mails wiederherstellen kann. Wenn es überhaupt möglich ist, ist der Weg lang...

  3. Mails: Hab mal ne frage. ...und zwar... Wenn ihr mit jemandem über die Wii schreibt, ja? Ist das dann bei euch auch so dass ihr erst nach 15 min oder...

  4. E-Mails auf PS3 ?: Hallo Leute Der E.Mail empfang auf der PS3 sollte ja rein theoretisch unter Linux kein Problem darstellen , aber weiss jemand ob irgendwas in...

  5. Mails von der wii zum pc?: Hay wollt ma fragen wie man mails von der wii um pc schickt?wenn man jemand ins andressbuch schreibt dann fragt er ja ob man ne andere konsole oder...