Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    E-Mails auf PS3 ?

    Hallo Leute

    Der E.Mail empfang auf der PS3 sollte ja rein theoretisch unter Linux kein Problem darstellen , aber weiss jemand ob irgendwas in Planung ist dass man e.mails auch via PS3 Betriebssystem empfangbar wären ?

    Liebe Grüsse

    Bibabutzemann

  2. Anzeige

    E-Mails auf PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: E-Mails auf PS3 ?

    aktuell nix bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  2. Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Hi zusammen, es kommt von Zeit zu Zeit die Frage, wie man gelöschte E-Mails wiederherstellen kann. Wenn es überhaupt möglich ist, ist der Weg lang...

  3. Mails: Hab mal ne frage. ...und zwar... Wenn ihr mit jemandem über die Wii schreibt, ja? Ist das dann bei euch auch so dass ihr erst nach 15 min oder...

  4. Wii mails: hi zusammen, bin neu hier in diesem Forum also erstmal ein Hallo aus dem schönen aber doch tiefen und versteckten Odenwald :D Ich habe zwar...

  5. Mails von der wii zum pc?: Hay wollt ma fragen wie man mails von der wii um pc schickt?wenn man jemand ins andressbuch schreibt dann fragt er ja ob man ne andere konsole oder...