Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AachenAC AachenAC ist offline
    Avatar von AachenAC

    Wii Motion Plus - Sport Resort

    Habe die Suchfunktion benutzt aber noch nichts passendes dazu gefunden.
    Wurde anscheinend ein Wii Sports Resort angekündigt. Dazu passend soll es dann noch einen aufsatz für die remote geben, der für mehr präzision sorgen soll .. was haltet ihr davon?

    YouTube - E3 2008 Nintendo Conference: Wii Sports Resort

  2. Anzeige

    Wii Motion Plus - Sport Resort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Motion Plus - Sport Resort

    Doch, es gibt einen Wii Motion Plus Thread. Hab ich aber irgendwie auch nicht gefunden.

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wii Motion Plus - Sport Resort

    Es gibt leider schon so einen Therad.

    Wii Sports Resort Therad

    Wii Motion Plus Therad

Ähnliche Themen


  1. Pilotwings Resort: Pilotwings Resort Mit "Pilotwings" wird eine weitere Nintendo-Marke wiederbelebt, die ihre Rückkehr auf dem 3D-Handheld feiern wird. Im neuesten...

  2. Wii Sports Resort (+Wii Motion Plus): Ich verkaufe hier das Wii Spiel: Wii Sports Resort (natürlich ist 1 Wii Motion Plus dabei) für 40€ Das Spiel und die Orginal Verpackung sind...

  3. Wii Sports Resort - ohne wii motion plus zocken?: hi, ich wollt wissen ob es vllt nen hack oder ocarina code gibt der dieses wii motion plus am anfang des spiels umgeht? ich hab das spiel ohne wii...

  4. Nach Installation von Wii Sport Resort Bild dunkel?: Hallo Der Super gau meine WII ist umgebaut mit einem WII key und beim einlegen der CD Sport Resort wurde ein update gemacht und dann blieb der...

  5. Wii Sports Resort mit Motion Plus: Wii Sports Resort mit Motion Plus kommt...