Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Beschwerde Mail an EA

    Wollte jetzt auch nochmal ne runde Fifa 09 online zocken und es geht mal wieder gar nichts, da es mir jetzt endgültig reicht und mich total ankotzt was ea für die wii spieler abliefert, wollte ich eine beschwerde mail an ea schicken finde aber keine email adresse wohin ich das schicken kann, hat da jemand einen link dazu, definitiv war fifa 09 das letzte spiel das ich von ea gekauft habe, und das werde ich definitiv morgen früh zurück bringen, weil ich nicht einsehe das ich 50 euro für ein spiel bezahle das man nicht voll nutzen kann.

    Hoffe das ihr alle einen beschwerde brief schreibt den nur so wird sich was tun, ist eine frechheit das sich ea nicht mal rechtfertigt was da los ist, und was dagegen gemacht wird.

  2. Anzeige

    Beschwerde Mail an EA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Guter Vorsatz, und ich kann Dir die Emailadresse nennen wo das landet
    --> Ablage P !

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Wenn aber jeder so denkt und sich keiner beschwert wird sich auch nichts ändern, schon mal so gedacht?

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Ja, da verstehe ich Dich, hab leider das Fifa nicht, insofern ist es für mich unsinnig da hinzuschreiben, hmm, ich denke mal EA ist keine neue Firma, die haben schon Mittel und Wege was auf die Beine zu stellen,
    läuft denn gar nichts mit den Servern?
    Ich mein, anfangs ist es doch immer schlecht bei neuen Spielen auf Server zu kommen.

    Andernfalls hilft eigentlich nur noch in Zukunft EA-Games zu boykottieren!
    Klar hilft Dir das als begeisterten Fifa-Spieler nicht weiter, ich weiss

    Aber das ist des Konsumenten stärkste Waffe, sein Geld.

  6. #5
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Ja bei jedem spiel kommt immer die mitteilung "Netzwerkverbindungsfehler" aber komischerweise immer wenn es ein torabstoss gibt. bin kein Fifa hardcore zocker aber die Sportspiele von EA find ich eigentlich sehr gut NHL oder NBA..

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Beschwerdebriefe werden (nicht wie allgemein angenommen) von großen Unternehmen gelesen. Nur was ihr nicht erwarten könnt ist, dass sie sich zurückmelden werden, oder eure Forderung beherzigen. Genauso wenig erwarten könnt ihr dass sie die Briefe sofort lesen.

    Das alles zusammengenommen lässt den Schluss zu dass der Brief ungeöffnet weggeworfen wurde. Dem ist aber bestimmt nicht so. Wenn sich aber viele Leute auf den selben Weg beschweren dann wird es in irgend einer Statistik auftauchen, und bestimmt beherzigt. Denn darum geht es, um Zahlen. Wenn sich einer beschwert bringt es gar nix.

    Mein Tip: "Beschwere dich bei der Hotline. Die führen eigentlich immer solche Statistiken und werden deine Beschwerde registrieren."

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Bei Ea werden täglich 500 solcher Briefe eingehen.... du bekommst dann meist eine vom Computervorgefertigte Standartantwort wie: Danke für ihr Interesse am Spiel....

  9. #8
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Beschwerde Mail an EA

    glaubs du im ernst wen du ein mail schreibst das sie dir antwort geben haha genau du bekommst so ein standart mail "danke für ihre interesse bla bla ..." das krazt doch die nicht wen ein paar leute den mum haben dene etwas zu schreiben.
    Obwohl es vielleicht ein paar lücken hat im online modus sind die EA Games immer noch sehr beliebt und so werden sie auch immer gekauft und so wird das immer weiter gehen kanst ja ein Fussball von einem anderen Hersteller kaufen z.B PES

  10. #9
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Habe auch schon öfters mal bei Firmen nachgefragt bzw. mal was bemängelt.
    Wenn du ne Email schickst wirst du aber nur eine vorgefertigte Mail bekommen.
    Das stimmt.
    Ich kann nicht beurteilen wie schlecht Fifa09 ist.
    Aber wenn du was bewegen willst mach es anders. Eröffne ne Internet Seite, und lass dort Leute ein Resüme über das Spiel abgeben. Am besten auch auf Englisch. Mach auf die Seite auch einen Counter.
    Sende diesen Link herrum und hol die ordentlich Klicks.
    Ab einer bestimmten Klickzahl, sagen wir mal 1000 oder so meldest du dich bei Giga.
    Die werden das bestimmt in ihrer Sendung erwähnen (bin ich mir sogar sehr sicher)
    Spätestens dann wird EA auch darauf aufmerksam und dann bewegst du was.

    Klar ist das aufwendig. Aber wenn du da nur ne Mail hinschickst passiert nichts.
    Weil das vielelicht noch 20 andere in Deutschland machen. Und das ist zu wenig.

    Mir geht es bei manchen Spielen auch auf den Piss was da abgeliefert wird. Aber man kann als Einzelperson nix reissen.
    Mann kann nur als Masse dagegen ankommen.

    Wie ihr EA am besten Aufmerksam macht wäre, wenn alle die auf der Seite schreiben am selben Tag ihr Spiel zurückgeben würden.
    Oder alle (wie bei SPORE) bei Amazon ne schlechte Kritik schreiben.
    Nur durch so Rapide AKtionen kann man heutzutage noch was reissen.

  11. #10
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Also ich hab mein fifa jetzt zurück in den laden gebracht, die wollten es zwar nicht zurück nehmen weil sie sagten das es nicht ihr problem ist mit dem online usw, danach meinte ich sie sollen sich das geld von ea holen und ich möchte meine 49 euro was das spiel gekostet hat zurück, bekam dann auch das geld.

  12. #11
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Das die es geöffnet zurücknehmen ist schon ein Luxus.
    Weil du hättet es dir ja Rasch brennen und dann zurückgeben können.

  13. #12
    Aidan

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Du musst ja keine EMail schreiben.. Kontakte

  14. #13
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Ich hab au8ch schon ewig ne mail adresse gesucht aber nie eine gefunden jetzt muss ich dann also anrufen um Spore zum laufen zu bringen... >.<

  15. #14
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Also ich kenne Drei die das Game auf der PS3 haben und da läuft es Tadellos, noch nie Verbindungsfehler gehabt. Läuft das nicht alles über die gleichen Server, egal welches System?

  16. #15
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Beschwerde Mail an EA

    Die Verbindungsfehler treten nur auf der WII auf. Genauso wie bei FIFA 08. Nur das es bei Fifa 09 viel viel häufiger vorkommt. Ich glaube ich habe erst 3 Spiele durchgespielt und bestimmt 20 versucht. Keine Chance.
    Auf der XBOX 360 und PS3 läuft FIFA 09 online ohne Netzwerkfehler. Ich habe mein Fifa 09 für WII bei Ebay verkauft und mir das Spiel jetzt für meine XBOX 360 gekauft.

    Aber mal ganz ehrlich. Es kann mir doch keiner erzählen, daß EA das nicht gewusst hat. Die wussten sicher ganz genau von dem Problem. Aber das Spiel musste raus, da es für die anderen Konsolen ja auch fertig war.

Ähnliche Themen


  1. Beschwerde!!!:

  2. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  3. Beschwerde: Mein ps3 is vor 4 wochen kaputt gegangen deshalb habe ich sie eingeschickt um sie reparieren zu lassen das sollte 2-3 wochen dauern jetz warte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 beschwerdemail

fifa beschwerde mail