Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii & NDS

  1. #1
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    Wii & NDS

    Hallo!
    Bin am überlegen, ob ich mir noch zur Wii nen DS Lite zulegen sollte.
    Dafür würde ich aber gerne wissen, ob bei Wii eine ähnliche Kombination der beiden Geräte wie bei GCN/GBA möglich sein wird? Weiß da jemand bescheid?

    mfg Stefan

  2. Anzeige

    Wii & NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii & NDS

    ja es wird eine kombi geben

  4. #3
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Wii & NDS

    und welche?

  5. #4
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii & NDS

    hab irgendwas von pokemon battle revelution+NDS gehört oder so

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wii & NDS

    Jo und du kannst dir demos auf den ds laden

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii & NDS

    Der Thread ist von 2006, warum gräbst du den wieder aus? Meinst du nicht, dass er sich innerhalb der vier Jahre bereits entschieden hat einen NDS zu kaufen oder nicht?

    Bevor hier noch weitere Grabschändung betrieben wird, schaufel ich diesen Thread mal ganz zu.

    /Closed