Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wii Party

  1. #1
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    Wii Party

    Das Spiel Wii Party welches am 8.07.2010 in Japan erscheint und vorraussichtlich vorher auf der E3 auch für den europäischen bzw. amerikanischen Markt angekündigt und näher vorgestellt wird, soll 80 Minispiele enthalten die sich in 3 Kategorien aufteilen:
    - Taiban Party: klassische Unterhaltungsspiele für bis zu 4 Personen (Bingo, Roulette...)
    - Pair Party: Spiele für 2 Spieler
    - Living Party: neue Einsatzmöglichkeiten der Wiimote (wiimote wird versteckt und gibt geräusche von sich, wiimote muss vorsichtig weitergegeben werden...)

    Alle Spiele werden mit den Miis gespielt.
    Es soll (zumindest in Japan) wie bei Wii Play ein Bundle mit und ohne Wiimote geben.

    Quellen:
    Party, Party, Party! Nintendo k
    und:
    Wii Party - Neue Infos bekannt - News - Wiitower.de

  2. Anzeige

    Wii Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wii Party

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Das Spiel Wii Party welches am 8.07.2010 in Japan erscheint und vorraussichtlich vorher auf der E3 auch für den europäischen bzw. amerikanischen Markt angekündigt und näher vorgestellt wird, soll 80 Minispiele enthalten die sich in 3 Kategorien aufteilen:
    - Taiban Taliban ? Party: klassische Unterhaltungsspiele für bis zu 4 Personen (Bingo, Roulette(russisches Roulette?)...)
    - Pair Party: Spiele für 2 Spieler
    - Living Party: neue Einsatzmöglichkeiten der Wiimote (wiimote wird versteckt und gibt geräusche von sich, wiimote muss vorsichtig weitergegeben werden...)

    Alle Spiele werden mit den Miis gespielt.
    Es soll (zumindest in Japan) wie bei Wii Play ein Bundle mit und ohne Wiimote geben.

    Quellen:
    Party, Party, Party! Nintendo k
    und:
    Wii Party - Neue Infos bekannt - News - Wiitower.de
    Wenn das rote stimmen würde würde ichs mir kaufen

    Ich erwarte nicht viel.
    Spiele sowieso eher im Single Player...

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Wii Party

    Hmm... das klingt sehr interessant.

    Für zwischen durch bestimmt gut.

    Habe bis jetzt die ganze Wii-Serie (Wii Sports, Wii Sports Resort, Wii Play, Wii Music, Wii Fit, Wii Fit Plus) und bin sehr zufrieden mit ihr.

    Da das Bundle mit Wii Remote sehr wahrscheinlich nur ein paar Euro mehr kosten wird werde ich mir dieses sofern es hier raus kommt holen.

    Damit hätte ich dann eine dritte Wii Remote passend zu meinem dritten Wii Motion Plus.

    Fehlt dann nur noch ein zusätzliches Nunchuk.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Party

    Sowas bleibt fern meiner Wii. Da werden weder Minispiele noch Partyspiele drauf gespielt ; )
    Bin stolz eine Wii ohne Wii Play, Music und den ganzen Kram zu besitzen.

    Könnte also kaum weniger interessiert sein. Aber wenn mal jemand eine vernünftige Minispiel- und Partysammlung macht, dann wohl Nintendo selbst. Auch Casualspieler haben Qualität verdient.

  6. #5
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    So es gibt mal wieder neue Bilder die aus einer Zeitschrift abfotografiert wurden:
    Neue Scans zu Wii Party aufgetaucht - News - Wiitower.de

  7. #6
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    So ich muss leider das Thema wieder etwas pushen denn heute bei der E3 hat man einen ersten Trailer zu sehen bekommen
    Wii Party Video Game, E3 2010: Debut Trailer (Stream) HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  8. #7
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Wii Party

    Sieht aus wie Mario Party nur mit Miis anstatt Mario
    Naja aber ich finde es eher weniger Interessant

  9. #8
    Samyra

    AW: Wii Party

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Mario Party nur mit Miis anstatt Mario
    Dachte ich auch schon, mit dem Feldern und dem Würfel. ^^

    Naja, wieder so eine Minispielsammlung.

  10. #9
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    So mal wieder neue Bilder:
    E3 2010 // Frische Screenshots von Wii Party aufgetaucht - News - Wiitower.de

    vielleicht war den Nintendomachern das Mario-Image zu bunt, wer weiß

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wii Party

    Sieht vom Spielprinzip her eigentlich genauso aus wie Mario Party, nur eben mit den Miis. Wahrscheinlich ist es aber besser, das man auf einen neuen Mario Party Titel verzichtet, nachdem der letzte (und ohnehin die meisten neueren) recht bescheiden und nicht langfristig unterhaltend waren. Kann man aber auch nur hoffen, das man die guten Elemente von Mario Party übernommen hat und die ganzen Glücksspiel Elemente über Bord geworfen hat. Ich hoffe ja, das sie sich das erste Mario Party als Vorlage für Wii Party nehmen und dazu die Steuerelemente der Wii Fernbedienung gut einbauen.
    All zu lange müssen wir ja zum glück nicht warten bis wir genaueres wissen, wenn es irgentwann in den Sommerferien rauskommen soll.

  12. #11
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    Ich fand das Mario Party 8 nicht sooo schlecht lediglich wenig wiimote steuerung und viel button-drücken und zuviele sinnlose Animationen, die man nich wegdrücken konnte, sodass sich die Runden seeeeeeehr lang hinzogen.
    Und anscheiend wollen die von Nintendo weg von dem Weg mit Mario Party, denn nur mit Wii Party konnten sie Sachen tun die mit Mario Party unmöglich wären. Also die Art von Spielen, hätte man so wohl nicht in einem Mario Partyspiel unterbringen können. Ausserdem wird es wohl mehr Casual als vieles andere, aber wenn Nintendo etwas an Casual macht wird es meistens besser als von Drittherstellern, insofern bin ich sehr zuversichtlich was Wii Party angeht.

  13. #12
    Samyra

    AW: Wii Party

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Sieht vom Spielprinzip her eigentlich genauso aus wie Mario Party, nur eben mit den Miis. Wahrscheinlich ist es aber besser, das man auf einen neuen Mario Party Titel verzichtet, nachdem der letzte (und ohnehin die meisten neueren) recht bescheiden und nicht langfristig unterhaltend waren. Kann man aber auch nur hoffen, das man die guten Elemente von Mario Party übernommen hat und die ganzen Glücksspiel Elemente über Bord geworfen hat.
    Mario Party war eigentlich immer sehr lustig, davon können sie nach meinem Geschmack gerne noch mehr Teile machen.

    Bei den Glücksspielelementen hast du aber definitiv recht, die fand ich auch schon bei Mario Party doof. Ein wenig Glück ist in Ordnung, aber nur deswegen ein Spiel zu gewinnen ist für die anderen frustrierend.

  14. #13
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    So mal ein neues Messe Video welches 4 Spiele aus der Pair Party zeigt:
    Wii Party Video Game, E3 2010: Point Snagging Gameplay (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    hmmm spiele die man zusammen spielen muss...hmmm das mit den Astroauten (Blastronauts) scheint recht langweilig zu sein und das mit der Achterbahn hätte wohl für mich auch keinen großen wiederspielwert

  15. #14
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wii Party

    Ich hoffe es gibt wieder 4 Spieler Spiele bei denen man ohne Zusammenarbeit nicht weiter kommt und Spiele bei denen man Münzen (oder was es da gibt) verlieren kann. Das hat mich auch recht oft gestört, dass es keine bzw. kaum Spiele gab bei denen alle 4 Spieler zusammen arbeiten müssen. Und etwas, wo man Münzen verlieren kann, gab es eigentlich nur bei den ersten paar Mario Partys Solche Sachen waren auch so Dinge, die ich am meisten in den neueren Teilen vermisst habe.

  16. #15
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    So die japanische Website zum Spiel wurde nun freigegeben:
    Wii Party

    wer also des japanischen mächtig ist kann sicher tolle infos entnehmen, ich kanns jedenfalls nicht...aber das erste video zeigt gut den ich sag mal : Mario-Partytypischen Brettmodus

  17. #16
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Wii Party

    Ich glaube mal Wii Party wird ganz lustig so mit den Miis aber Mario Paty 8 reicht doch oder nicht???
    Naja imerhin ein neues spiel ich las mich überraschen...

  18. #17
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Party

    Und wieder meldet sich der Irell zu Wort...

    ...denn es gibt neue videos...und da der Irell etwas faul ist stellt er einfach nur einen Link rein, wo alle 6 videos zusammengefasst sind.
    Bitteschön:
    Sechs neue Videos zu Wii Party erschienen - News - Wiitower.de
    ich muss leider sagen dass die Spiele teilweise doch recht eintönig aussehen und irgendwie nicht wirklich auf lange zeit motivierend scheinen

    Ich muss sage

  19. #18
    Banthana1

    AW: Wii Party

    Das Thema könnt ihr mir öfter pushen. Bisher siehts nach jeder Menge Fun aus. Freue mich drauf!

  20. #19
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Party

    mal so ne Frage:
    das ist jetzt aber kein Mario Party Ersatz ,oder?
    Es wid doch mit sicherheit weiterhin Mario Party geben???!?

  21. #20
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Wii Party

    Ich glaube schon
    Habe ich richtig verstanden?
    Ein paar Spiele muss man mit 2 Player zocken?Oder man kann die mit 2 Player zocken?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Party 3D: http://www.gamestrust.de/casual/uploads/products/headerpic-533.jpg Ein neues Party-Spiel wurde für den 3DS angekündigt: Pac-Man Party 3D! Das...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist wii party zu 2 geil