Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    byybis byybis ist offline

    Frage Wii passwort- problem

    Als ich mir meine wii vor ca. ein halben gekauft hab..musste ich da iwie ein 4-zahlen code eingeben (hatte damals aber noch kein internet zuhause).Hab mir jetzt aber w-lan zugelegt.
    Wenn ich nu die wii mit dem w-lan verbinde und sie updaten will werde ich nach einem passwort gefragt.
    Jetzt weiß ich aber nich was ich da eingeben soll.An den 4-zahlen code kann ich mich beim besten willen nicht erinnern.Bin mir aber auch nicht sicher obs überhaupt der richtige wäre. Kann mir da ewtl. einer von euch weiterhelfen?oder gibts iwie ein allgemeines passwort für wii updates?

  2. Anzeige

    Frage Wii passwort- problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wii passwort- problem

    Meinst du vieleicht WEP Schlüssel? Ohne ihn kannst du nicht mit deine Wii Internet verbinden. Leider hab ich auch vergessen wie man den WEP schlüssel findet.Wen du was anderes meinst kan ich dan leider nicht weiterhelfen.

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii passwort- problem

    Ich weis was du meinst du musst Nintendo anrufen und die das sagen die sagen in dir denn dann.

  5. #4
    byybis byybis ist offline

    AW: Wii passwort- problem

    @ weewii> ich denke nicht dass es der wep schlüssel ist.Den braucht man ja in der regel um ne internetverbindung überhaupt herzustellen.die hab ich ja.
    @ wii360..hmm das wär natürlich ne möglichkeit..aber ich hab recht wenig lust bis montag zu warten.Heut werd ich die wohl kaum noch erreichen.

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wii passwort- problem

    Man muss auch mit andere Sachen z.b PSP den WEP code kennen um internet zu haben. Aber wies aussieht ist das problem schon gelöst.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wii passwort- problem

    Ich denke mal, dass das der Code von den Altersbeschränkungen ist. Wenn ja, dann musst du wirklich bei Nintendo anrufen, die geben dir dann kurzerhand eine Art Generalschlüssel, mit dem du die Beschränkungen deaktivieren kannst.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Passwort Problem!!!: Hallo ich hab folgendes Problem! Meine Schwester hat in meiner Abwesenheit irgendwas am PC gemacht ohne zu Wissen was genau! Sie sollte auf Befehl...

  2. Windows passwort Problem: Hallo ich habe ein Problem und da ein freund von mir diese Seite empfohlen hat, werde ich sie nun einmal hier stellen:Wir haben 2 Konten auf unserem...

  3. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...

  4. c&c3 benutzername u. Passwort problem...: Hallo, hab mir seit längerer zeit mal einen online account bei tiberium wars angelegt, hab dann aber lange nicht mehr online gespielt. gestern...