Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Caroline8 Caroline8 ist offline

    Wii Playground -Problem

    Hallo! Ich hoffe das Thema ist richtig eingeordnet.
    Wir haben bei Wii Playground gegen alle Bosskinder gespielt. Davon gibt es aber offenbar nur 23, wo bekommt man denn den 24. goldenen Sticker? Diese Frage wurde auch schon in englischsprachigen Foren gestellt - und leider nie beantwortet. Um gegen den Sticker King zu spielen braucht man ja 24 Sticker?

  2. Anzeige

    Wii Playground -Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii Playground -Problem

    Den 24 Sticker bekommst du vom Sticker King nachdem du ihn bei der Stulpe geschlagen hast.

Ähnliche Themen


  1. myERROR Playground SA:MP Server Vorstellung: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo liebe SAMP Freunde, hiermit möchte ich unseren neuen Server Vorstellen. Das Script wurde am 29.01.2012 zum...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. V/t Ea Playground: Hallo, Verkaufe oder Tausche EA PLAYGROUND für die WII, Das Spiel ist in einem Top Zustand Inkl Hülle und Heft Suche WII ODER PS3 Spiele

  4. EA Playground: hi, wiiarefree.com - EA Playground - der inoffizielle Nachfolger zu Wii Sports? Ist es ein möglicher Wii Sports Nachfolger? Die Grafik wirkt...

  5. ea playground als nachfolger von wii sports?: quelle: IGN: Exclusive: EA Playground schaut ja ganz witzig aus und könnte vielleicht nicht so schlecht werden :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiel playground wo gibt es den 24 goldenen Sticker