Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Wii Powersaves

    Hallo hat einer von Euch Wii POWERSAVES das ist ein Cheatgerät mit einer SD karte wo die cheats drauf gespeichert sind!
    Also wenn es einer hat wäre es cool denn ich habe keinerlei ahnung wie das funktionieren soll!
    Hoffe ihr habt eine Lösung!

    Gruss n-freak!

  2. Anzeige

    Wii Powersaves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    basti-x basti-x ist offline
    Avatar von basti-x

    AW: Wii Powersaves

    Es funktioniert über die savegames, im endefekt sind auf der sd karte nur savegames (die du mit der beiligenden cd für den pc) updaten kannst und auf die wii übertragen kannst. Die Savegames sind dann verändert, also hast du z.B. bei Resident Evil unendlich Munition usw.

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Powersaves

    hast du es auch?
    Muss ich die speicherdaten dann löschen (auf der wii)???

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Powersaves

    woher bekommt man de solche? gibts die auch igendwo runterzuladen?

  6. #5
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Powersaves

    was die powersaves die kanst du von datel importieren!
    oder aus amazon+ebay ich persöhnlich habe es aus ebay!
    Zum Runterladen gibt es das nit!

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Powersaves

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    was die powersaves die kanst du von datel importieren!
    oder aus amazon+ebay ich persöhnlich habe es aus ebay!
    Zum Runterladen gibt es das nit!
    was soll man sich darunter vorstellen? ein programm mit dem man savegames bearbeiten kann. oder so eine art action replay?

  8. #7
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Powersaves

    das ist ja so ne art save gameund so ne art action replay ausserdem kann man die sd card des powersaves auch für bilder videos undmusik nutzen die du dann auf der wii abspielen kannst!

  9. #8
    Unregistriert

    Pfeil AW: Wii Powersaves

    Man darf auf die SD Card nur Cheats draufladen, obwohl auch das Filme schauen und weiteres gehen würde. Den wenn man die mit draulädt geht die SD Card kaputt.

    -> Um Cheats draufzuladen: Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube verbindet euch vom Programm aus. <-

  10. #9
    dennis333

    AW: Wii Powersaves

    Wo ist der Security code denn man an anfang beim Computer eingeben muss um neue cheats zu holen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii Powersaves

    Wo steht der Security code denn man an anfang beim computer eingeben muss damit man neue cheats holen kann.Auf der verpackung oder wo ich weiß es nicht

  12. #11
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wii Powersaves

    So ich mach mal den Totengräber.

    Wie sieht die Verzeichnis Struktur auf der SD Karte aus?
    ich hab ein Powersave für Zelda (.wii Datei) und da ich schon überall gelesen habe, dass die SD Karte eine stink normale Karte ist, dachte ich man könnte die Saves doch auch so aufspielen.
    Ist auf der Powersave Karte also extra Software oder sowas?

    so long

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Powersaves

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    So ich mach mal den Totengräber.

    Wie sieht die Verzeichnis Struktur auf der SD Karte aus?
    ich hab ein Powersave für Zelda (.wii Datei) und da ich schon überall gelesen habe, dass die SD Karte eine stink normale Karte ist, dachte ich man könnte die Saves doch auch so aufspielen.
    Ist auf der Powersave Karte also extra Software oder sowas?

    so long
    Die Saves der Wii sind alles Files mit dem Namen "data.bin", die in unterschiedlichen Ordnern (bei der PAL-Version von Zelda beispielsweise: \"RZDP") unter \private\wii\title (oder so ähnlich) liegen.

    Die .wii-Dateien von Datel/Codejunkies beinhalten anscheinend noch mehr Informationen und müssen vor der Benutzung am PC mit einer Software konvertiert werden.
    Sieht dann ungefähr so aus: KLICK

    P.S.:Nintendo geht übrigens bei ihren Updates mittlerweile gegen manipulierte Spielstände vor und entfernt diese von der Konsole.

  14. #13
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wii Powersaves

    Danke,

    wollte eigentlich gerade schreiben, dass sich das Problem erledigt hat.
    Ich bin, nachdem ich gepostet habe, auf das Progi im Screenshot hingewiesen worden.
    Hat funktioniert.
    Aber warum sollte Nintendo gegen Datel arbeiten?
    Die leben doch voneinander.
    Ich denke aber doch, dass ich meine Saves nach einem Update wieder drauf spielen kann oder?

    so long

  15. #14
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Powersaves

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte Nintendo gegen Datel arbeiten?
    Die leben doch voneinander.
    Weil man die Spiele so weit manipulieren kann, dass man z.B. auch in Online-Matches schummeln und den Mitspielern gehörig den Spielspaß verderben kann.
    Zudem hat das Produkt kein "Seal Of Quality" und ist nicht offiziell lizensiert. Somit verdient Nintendo auch keinen Cent an der Ware.
    Dem Freeloader von Datel/Codejunkies ist es auch nicht anders ergangen. (Was schon echt 'ne Sauerei war. Somit waren viele "gezwungen" auf Homebrew umzusteigen.)

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Ich denke aber doch, dass ich meine Saves nach einem Update wieder drauf spielen kann oder?
    Wahrscheinlich schon, bestätigen kann ich's aber nicht.

  16. #15
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wii Powersaves

    Tja Nintendo eben. Die haben ja jetzt auch gegen die Produzenten der R4 geklagt und die 2 größten Rom-Seiten im iNet sperren lassen.
    Aber die verdienen doch auch nichts am AR oder?
    Soweit ich weiß hat Nintendo auch nichts gegen das AR. Hätte ich zumindest nichts gefunden.

    so long

  17. #16
    giannies

    Cool AW: Wii Powersaves

    hi ich hab auch ein wii powersaves nur bei mir geht sie im pc aber in der wii nicht kann mir einer helfen.
    danke im voraus

  18. #17
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wii Powersaves

    Hast du ein echtes Wii Powersave von Datel?

  19. #18
    WiiSportsResort

    AW: Wii Powersaves

    ich versteh es nich also...ich hab die cd in meinen pc geschoben das prgramm geöffnet und dann?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wii Powersaves

    hab da mal ne frage
    kann man die freezercodes irgendwie raufladen die auf spieletipps stehen oder so?

  21. #20
    Lexus123

    Frage AW: Wii Powersaves

    Hallo! Hab mir letztens auch ein Power Saves gekauft, aber irgendwie check ich das nicht mit der Musik und den Videos und Filmen auf der Wii! Ich meine, es klappt irgendwie bei mir auf der Wii nicht! könnt ihr mir helfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Powersaves: Hallo zusammen, bin ich hier richtig aufgehoben wenn ich Fragen zum Wii Powersaves habe? Weiß jemand, wo ich eine komplette Anleitung fürs Powersave...