Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Riegeleinchen Riegeleinchen ist offline

    Wii Problem-Hilfe!

    Hallo erstmal....

    Zu meinem Problem:

    Wenn ich versuche ein Spiel zu starten,macht meine Wii komische Geräusche & das Spiel kann nicht gestartet werden.Dort steht dann immer:Bitte schalten sie ihre Konsole aus & lesen sie die Bedienungsanleitung...
    Nur steht in der Bedienungsanleitung nichts Interessantes drin... -.-
    Ich habe schon alles versucht:
    -Disc rausgenommen & neu gestartet
    -Wii ausgemacht & neu gestartet
    -& kein Spiel weißt auf iwelche Schäden hin.

    Danke schon mal im vorraus...


    Edit:Jetzt geht es wieder...Nur sie gibt immer noch solche Geräusche von sich.

  2. Anzeige

    Wii Problem-Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Also Geräusche sind normal wenn die Wii ein Spiel abspielt, aber wenn diese plötzlich sehr laut sind oder die Konsole eben öfter die Spiele nicht liest dann solltest du sie einschicken / zum Händler bringen.

  4. #3
    Riegeleinchen Riegeleinchen ist offline

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Denke auch,dass ich sie einschicke,denn die Geräusche sind extrem laut...

  5. #4
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Wahrscheinlich ist das Laufwerk defekt. Lösung: Einschicken

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Hast du ein Chip eingebaut ?

  7. #6
    Riegeleinchen Riegeleinchen ist offline

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Ein Chip?
    Ne glaub nicht...wozu braucht man denn 'n chip?

  8. #7
    PFlorianos PFlorianos ist offline
    Avatar von PFlorianos

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Ein Chip?
    Ist der nicht in jeder Wii drin?

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    wenn sie nicht weiß was ein chip ist wird sie den wohl nicht eingebaut haben

    ich würd es einfach wieder zurück geben wenn du den bong noch hast einfach abgeben die konsole und dann bekommst du eine neue oder halt sie wird repariert

  10. #9
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    hehe!

    was gut möglich wäre!
    ist mir am anfang auch passiert
    und ich habs nicht gecheckt

    dreh mal den silberling um!
    vielleicht steckst du´s spiel falsch rum rein

    edit: okay, jetzt hab ich deine editierung erst gelesen. Wenn das Laufwerk "röchelt" umtauschen

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Problem-Hilfe!

    Auf jedenfall einschicken.
    Bezüglich chip--> SuFu benutzen würd ich raten

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...