Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    startrekfan2 startrekfan2 ist offline

    Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Hallo

    Wenn ich Spiele auf der Wii spiel, läuft ungefähr so 10 20 oder 30 Minuten alles richtig. In gewissen Zeitabständen fängt dann aber die Fernbedienung an, nicht mehr zu reagieren. Die letzte Aktion die ich ausgeführt hab (zb nach links schauen) wird einfach weitergeführt und lässt sich nicht mehr abbrechen. Selbst der Wii Menü Button funktioniert nicht mehr. Das einzige was ich machen kann ist abwarten (aber es ruckelt nur noch) oder die Wii ausmachen und wieder an machen. Dann beginnt das Spiel aber wieder von vorne nach ca 10 Minuten. Ich denke nicht das es an der Wärmer der Wii liegt da der Lüfter läuft und nach dem ausmachen auch wieder alles funktioniert.

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Ich würde die wii für ca. 5 Stunden komplett vom Stromnetz abnehmen, und dann schauen ob es funktioniert. Denn die Wii kann auch ganz schön Warm werden
    Aber einen MOD-Chip hast du nicht, oder?

  4. #3
    startrekfan2 startrekfan2 ist offline

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Meine wii ist immer vom Stromnetz. Wenn ich spiele steck ich sie ein und wenn ich keine lust hab zieh ich sie wieder raus. Ein MOD Chip hab ich nicht. Das Problem tritt ja schon nach ca 10 Minuten auf. Wenn ich wieder aus und anmach ungefähr wieder nach 10 Minuten.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Sehr merkwürdig. Ich würde bei Nintendo nachfragen.

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    An der Hitze wird es nicht liegen, wenns der Wii zu warm wird, geht die ganz aus.

    Hast du mal eine andere Fernbedienung zum Testen ausprobiert??

    Sonst wende dich mal bitte an Nintendo, weil von so einem Problem hab ich noch gar nicht gehört.

  7. #6
    startrekfan2 startrekfan2 ist offline

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Leider hab ich keine anderen Fernbedienung. Ich denke aber das liegt daran nicht weil das Spiel an sich ruckelt. Wobei ich den verdacht hab das es an dem Laufwerk liegt. Es ist eine wii der ersten auslieferung und besitzt ein altes DMS board. Möglicherweise kann er die CD nicht richtig verarbeiten nach ner Zeit. bzw ich hab eine e mail eben abgeschickt.

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    also kommt das nicht, wenn du zb 10 Minuten im Wii Menü bist oder einem anderen Kanal, dann kanns am Laufwerk liegen.

    Ich hab auch eine der ersten Geräte (2. Amazonlieferung 2006) , ich hatte zum Glück noch gar kein Problem mit der Wii, hoffentlich bleibt das auch so.

  9. #8
    startrekfan2 startrekfan2 ist offline

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    ja hätte ich dazu sagen sollen das es nur auftritt wenn ich eine cd drin hab. Hab extra verschiedene sachen getestet zb COD3 ruckelt es, im wii menü gar nicht und bei Wii Sport ist auch nichts.

  10. #9
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii reagiert nicht nach einiger Zeit

    Dann wird es bestimmt das Laufwerk sein, ma sehen was die dir schreiben, aber wirst bestimmt einschicken dürfen. Sonst kanns sein das der Fehler immer schlimmer wird.

Ähnliche Themen


  1. pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?: nach 30-60 minuten spielen laufen die spiele schneller,hat es was mit cpu oder so zutun wenn einer weiss wie ich das beheben kann schreiben ,spiele...

  2. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus: Hey, hatte nach 4 Wochen meine Konsole wieder bekommen, bzw eine ganz neue. (HDMI ging nicht mehr) Nun hab ich schon ab und zu alle 2 Tage mal...

  3. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus:

  4. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  5. GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit: Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur...