Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    Wii Remote Schutzhülle

    Hi@all
    Ich hab mal ne Frage und zwar kann man ja bei Nintendo eine kostenlose Schutzhülle für die Remote gratis anfordern. Nur ich wohne in der Schweiz und weiss nicht wo ich schauen soll. Bei der Nintendo Homepage kann man die nur aus Deutschland usw. anfordern.Könnt Ihr mir helfen???Danke im voraus für eure Mühe und Zeit.greets

  2. Anzeige

    Wii Remote Schutzhülle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Wii Remote Schutzhülle

    hier is das bestell formular
    Nintendo Wii: Wii Remote Jacket Replacement



    edit: ups, in der liste kann man nur deutsch auswählen. viellecith find ich noch was anderes
    edit2: lol sogar auf WII.COM kann man keine Schweiß auswählen, wie fies is das denn

    sorry zuspät gesehn das du schon auf der Homepage geguckt hast

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Remote Schutzhülle

    Ja trotzdem danke. Aber weisst du was das gemeine ist?Wir haben die wie 1 Tag vor eurem Release gekriegt. Also am 7. Dezember...Warum sind wir nur so scheiss neutral...

  5. #4
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Wii Remote Schutzhülle

    Sorry, die Wii

Ähnliche Themen


  1. Wii Ladestation mit Schutzhülle: Hi, Also ich hab ja schon ein paar Ladestationen gesehen aber gibt es eine am besten für zwei Wii Motes wo ich meine Wii Schutzhüllen drauf lassen...

  2. Gratis Controller Schutzhülle: Hi, bei Nintendo auf der Seite gab es mal Schutzhüllen für die Wii Fernbedienung gratis zum bestellen. Weiß jemand ob es die noch bei Nintendo.de...

  3. Spielt ihr mit Schutzhülle oder ohne?: Genau um diese formschönen Dinger geht es: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1741.jpg Nachdem bei Wii MotionPlus neue Hüllen beigefügt...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...