Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Wii schon AM Ende ?

    Jo was mich gestern extrem stutzig gemacht hat, Felix hat bei Giga gesgat das die Entwickler von Red Steel meinten das das Spiel was ja nun Grafisch nicht soo toll aussieht we in den Screenshots den Wii Komplett ausreizt aber wo bitte ist das 3mal so gut wie die Xbox niemals is Game Cube niveau echt schade schon klar wii eher wegen der Inovation aber das red steel schon die grenzen sein sollen schockt echt

  2. Anzeige

    Wii schon AM Ende ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Red Steel die Grenze ?
    die haben wohl noch nie super Mario Galaxy, Pokemon Battle Revolution, Dragon Quest Swords, Metroid Prime 3.........gesehen.

    Lächerlich.

  4. #3
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Wo steht es, das die Wii 3 mal besser ist als die Xbox? Sie müsste von der Rechen- und Grafikleistung etwas über dem Niveau der Xbox liegen, also Hammergrafik von der Wii sollte man nicht erwarten.

  5. #4
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Wo steht es, das die Wii 3 mal besser ist als die Xbox? Sie müsste von der Rechen- und Grafikleistung etwas über dem Niveau der Xbox liegen, also Hammergrafik von der Wii sollte man nicht erwarten.
    das erwarte ich auch gar nicht, die Wii is nur da um Fun zu haben...wozu hat man Computer die in nem halben jahr eh wieder besser sind als diese drecks Konsolen bei denen man nen 1000-2000? Fernseh braucht damit es gut aussieht?

  6. #5
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Wii schon AM Ende ?

    wer bitte nimmt die kommentare von spieleproduzenten, die ihr eigenes spiel nicht mies reden wollen, ernst? nur weil die puplisher von red steel gesagt haben, das sie mit dem spiel das maximum aus der konsole rausholen, muß das noch lange nicht stimmen. im allgemeinen reizen die ersten spiele, die für eine neue konsole rauskommen, nie die gesamte hardware aus. warum sollte das bei der Wii anders sein. sicher die hammer grrafik wird sie nie bieten. aber dafür wurde sie auch nicht konzipiert. aber ich denke da geht noch einiges.

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii schon AM Ende ?

    jo alles schon klar denke ich ja auch bloss es koennte ja sein und wenne s so wäre würde es echt schocken aber ich bin mal optimistich !

  8. #7
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Red Steel die Grenze ?
    die haben wohl noch nie super Mario Galaxy, Pokemon Battle Revolution, Dragon Quest Swords, Metroid Prime 3.........gesehen.

    Lächerlich.
    Deine aussage ist lächerlich, Red Steel ist nämlich schon ziemlich nahe am Maximum was geht. Und nein es ist nicht nur die Grafik die das Ganze ausreizt, sondern verschiedene Elemente zu vereinen. Da wären einmal die Grafik, zum zweiten Physik, zum dritten die KI und wegfindungs routinen, ja sogar der Sound verbraucht etwas rechen leistung. Und kommt mir bitte nicht mit vergleichen wie Ego Shooter und Rennspiel. Denn die Größe und Dynamik einer Spielwelt ist das was neben der Grafik das meiste an leistung verschlingt und je detailirter und Grafisch anspruchsvoll diese Welt ist desto kleiner wird sie auch (ladevorgänge!). Und ein Pokemon oder Mario Galaxy sind Grafisch definitiv hinter Red Steel einzuordnen.

  9. #8
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Sind doch alles nur Vorurteile, wie wärs mal mit abwarten anstatt hier dumm rumzuflamen....hier kann mir jeder sagen was er will ich beurteile die Grafik erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe, und wie schon oben gesagt brauch ich keine super mega high dimensional grafik bei einer konsole wenn ich nen anständigen PC hab.

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Wir können ja abwarten wie Red Steel 2 wird.

  11. #10
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Wii schon AM Ende ?

    wann kommt das denn raus?

  12. #11
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii schon AM Ende ?

    wäre natürlich schade , wenn da nicht mehr geht
    aber wenn es so ist, dann wärs für mich auch nicht so schlimm ,
    hauptsache ich kann smash brothers online zocken !!!

  13. #12
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Zitat oMegA2k6
    und wie schon oben gesagt brauch ich keine super mega high dimensional grafik bei einer konsole wenn ich nen anständigen PC hab.
    Amen bruder,

    Genau dieser Ansicht bin ich auch, und das ist natürlich auch der Grund warum ich mir die Wii hole. Ich hab nen Super Mörder Proll Rechner hier rumstehen warum sollte ich dann ne Konsole mit Super Mörder Proll Grafik wollen die mein PC auch liefert? Mir ist die Grafik so was von dermasen Egal bei der Wii. Ich will eine gute Inovative steureung bei nem Wii game und das wars mit den Ansprüchen.

  14. #13
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Zitat Mr Wii Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Super Mörder Proll Rechner hier rumstehen .
    Word und das reicht mir auch ladde !

    Und der Nintendo Wii ergänzt einfach mit nem Spaßfaktor. Wenn ich hier mit Kumpels sitze, einfach mal ne Runde Wii Sports und vergleichbare Sachen

  15. #14
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Wollt ihr euch von solchen Vorurteilen den Spielspaß schon nehmen lassen?
    Gehöre zwar eher zu den Leuten die sich ne Konsole nicht wegen Grafikleistung sondern eher neuer Innovationen bzw Spielspaß kauft!!
    Aber ich denke doch die Entwicklung der Wii Engine geht doch erst los wenn die Konsole mal auf dem Markt ist und sich von mal zu mal verbessert bzw
    solche Fehler ausgemerzt werden!! Aber lasst eure Vorbestellungen ruhig stornieren, ich jedenfall werde morgen früh zum Laden gehn die 300 Öcken für Wii und zelda mit der Reservierungsnummer aufn Tisch hauen und dann losdaddeln!!

  16. #15
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Vergesst eines nicht:

    Ihr diskutiert hier über die Aussage eines Giga Moderators. Das Topic sollte man sofort closen

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii schon AM Ende ?

    ^^ ^^

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Red Steel ist nur das Vorzeige Spiel für Nintendo um Steuerung, Innovation und vor alle um beweisen zu können das es auch ohne Kinderspiele geht.

    Ausgereizt wurde das GARNICHTS.

  19. #18
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Am ende was soll das heißen die wii ist der Hammer :-)

  20. #19
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii schon AM Ende ?

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    Vergesst eines nicht:

    Ihr diskutiert hier über die Aussage eines Giga Moderators. Das Topic sollte man sofort closen
    LOL +++
    *no comment*

  21. #20
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Wii schon AM Ende ?

    also, ich glaub's nicht wirklich!
    Denn wenn man da nur mal an "Shadow of the Kolossos" für die PS2 denkt ....
    Da war auch jeder erstaunt, dass die PS2 noch zu sowas fähig ist.
    Die Entwickler werden mit der Zeit schon diverse Möglichkeiten zur Performance-Optimierung finden, um die Grafik noch weiter nach oben zu drücken.
    Das seh ich ganz optimistisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HD-DVD am Ende???: Hallo überall ist zu hören das die HD-DVD der ganz klare Verlierer gegenüber der Blueray-Disc ist und, dass sich die Herstellung von HD-DVDs gar...

  2. HD-DVD am Ende???:

  3. Ende der PS2: :pokemon: Hi. Ich Eröffne diesen Thread, weil ich fragen wollte, wie lange es noch neue PS2 Spiele gibt. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Der PC am Ende?!: hallo zusammen, habe bemerkt das es viele spele nur für konsolen gibt! oder zB. im WII forum sind knapp 5fach soviele beiträge wie im pc forum!was...