Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    wii shop channel problem

    hi hab mich bei nintendo club regristriert ... aber wenn ich das bei den shop channel eingebe sagt er mir dass die daten falsch sind obwohl richtig...
    was kann ich nun tun?

  2. Anzeige

    wii shop channel problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: wii shop channel problem

    Hi,

    erstmal die Standardfrage: Hast du auf Gross- und Kleinschreibung geachtet?
    Dann geht Nintendo mit seiner Seite nicht gerade pfleglich um. Alles kann dauern.
    Wenn du dich gerade erst registriert hast dann könnte es auch sein das du dich erst freischalten musst (siehe Nintendo Mail).
    Viel Glück.

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: wii shop channel problem

    hat nun nach 1 tag geklaapt. close plz

Ähnliche Themen


  1. Shop Channel Problem JAP->DEU: Hallo, mein Shop Kanal funktioniert nicht richtig. Bekomme eine Fehlermeldung à la "Shop überlastet, versuchen Sie es später." Hab die Konsole...

  2. Shop Channel Probleme: Hi, ich habe ein Problem mit dem Shop Channel. Ich habe Windows Vista und habe die Wii dann mit dem WiFi Connector verbunden. So alles läuft perfekt,...

  3. Wii Shop channel Down?: Halihalo! Ich weiß das es diese Frage schon mehrmals gab aber diesmal ist etwas anders! Also wenn ich versuche irgendwie meine wii mit dem...

  4. The Legend of Zelda Majoras Mask zum download im wii shop channel: Ich wollte einfach ma nachfragen ob jemand weiß ob das spiel Zelda majoras mask bald zum download im wii shop channel steht denn ich möschte dieses...

  5. Wii Shop Channel: Kann einige Games nicht finden :(: Ich wollte mir heute Zelda ocarina of time runterladen also habe ich den shop channel gestartet und bin ins auswahl menü der virtual console leider...