Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    Wii speak -mir ist langweilig ):

    Hay.. mir ist langweilig.. will jemand über wii speak 'telen'
    hier mein code : 2116-2836-7692-3062
    bin mädchen und 13 .. bitte keine alten menschen ^^
    wer mich geaddet hat bitte bescheid sagen und schreibt euern code auch auf , damit ich euch auch adden kann

  2. Anzeige

    Wii speak -mir ist langweilig ):

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii speak -mir ist langweilig ):

    Bitte hierhin^^

    WiiSpeak Chat (Freundescodes)

    Da kannst du dir ein paar Leute rauspicken

  4. #3
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Wii speak -mir ist langweilig ):

    ok thx hab da aber noch eine frage ..
    also wenn ich jetzt jmd auf meiner liste hab , der andere jedoch mich nicht , können wir uns doch nicht schreiben oder so.. oder?

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii speak -mir ist langweilig ):

    Zitat kiiiwiiix3 Beitrag anzeigen
    ok thx hab da aber noch eine frage ..
    also wenn ich jetzt jmd auf meiner liste hab , der andere jedoch mich nicht , können wir uns doch nicht schreiben oder so.. oder?

    ^^

    Ihr müsst euch zuerst gegenseitig registrieren (auch die Wii-Codes glaub ich)

  6. #5
    Aidan

    AW: Wii speak -mir ist langweilig ):

    Nur weil dir langweilig ist, brauchst du keinen neuen Thread aufmachen.
    Demächst bitte die SuFu benutzen. Danke.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Langweilig: Wieso ist mir so langweilig -.-

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Mir ist langweilig: schlagt hier was vor was ich machen kann

  4. Wii langweilig?: Hallo ich habe jetzt seit Wochen nicht mehr mit der Wii gespielt und ich finde auch keinen wirklichen Grund weiterzuspielen, die PS3 überzeugt mich...