Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    Rotes Gesicht Nintendo baut Fehler

    wie ihr auf Wii Homebrew lesen könnt schaufelt sich nintendo sein eigenes grab.
    Mit dem update kann man später (illegal) wiiware spiele und vc games vom internet auf die sd karte ziehen und dann auf der wii zocken kann mal einer die narchicht ihr reinkopieren

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Nintendo baut Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo baut Fehler

    Was soll der Thread bezwecken? Das Diskutieren von illegalen Sachen? Ansonsten kann man die Gefahr des aktuellen Updates doch hier besprechen:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-2009-a-121867

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wifi USB Connector Fehler: Hallo Hab versucht mein Nintendo Wifi USB Connector zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung (Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5)...

  2. Wer baut mir PS2 um??????: Hallo @ all, bin neu hier und möchte euch um eure Hilfe bitten. Habe vor die PS2 slim meines Sohnes umbauen zu lassen. Weiß nur nicht wo ich...

  3. nintendo wifi usb fehler (6): hi alle da ich mit meinem bigben abdapder überhaupt nicht klaa gekommen bin hab ich mir jetzt den von nintendo gekauft ... NOCH MA EIN FEHLER !!!! ...

  4. club mitglied bei nintendo werden, jedoch fehler beim verbinden. fehlercode:206401!!: kann mir jemand weiter helfen?? danke im vorraus.. BIN GANZ NEU HIER!!:o

  5. Wii-Update verursacht fehler = Nintendo = schrottreif: /thema besteh bereits : http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-das-liebe-firmware-update-5239