Seite 10 von 250 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4986
  1. #181
    wizZzard wizZzard ist offline
    Avatar von wizZzard

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    Für Medaillen Jäger und Leute die Gern Brain Spiele spielen, empfehle ich Big Brain Academy. Für 30? muss man da zuschlagen.
    Um was geht es da genau?

  2. Anzeige

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat wizZzard Beitrag anzeigen
    Um was geht es da genau?
    ums Brain Training

    Du kannst in unterschiedlichen Übungen in 5 Verschiedenen Kategorien deine Fähigkeiten verbessern und erhälst am ende jeder runde eine Medaille (Bronze,Silber,Gold oder für die ganz guten Platin). Am Ende jeder Runde wird für die gespielte Übung deine Gehirnmasse angezeigt

    Ansonsten kannst du dich im Test in alle Kategorien testen lassen und der Computer errechnet dann deine gesamt Hirnmasse,gibt dir deinen Rang und zeigt dir wo deine Schwächen und Stärken liegen.

    Die 5 Kategorien lauten:
    Vision
    Piktura
    Memoria
    Analyse
    Algebra

    Die Schierigkeitsstufen lauten:
    Leicht
    Mittel
    Schwer

    Man soll angeblich auch noch eine weitere schwierigkeitsstufe freischalten können.

    Dein können und deine Daten werden in ein Studienbuch geschrieben, gegen das du dann im sogennanten Gehirn-Sprint antreten kannst. Du bekommst verschiedene Aufgaben aus den 5 Kategorien und musst gucken das du sie schneller löst als du selbst. Du kannst aber auch dein Studienbuch an andere schicken und die können dann gegen deine Werte antreten, genauso kannst du dir von anderen die Studienbücher schicken lassen und gegen ihre Werte antreten.

    Ansonsten kannst du den Gehirn-Sprint auch zu 2 spielen und gegen einen menschlichen Spieler direkt vorm TV antreten. Desweiteren kannst du mit Maximal 8 Spielern spielen. Dann treten 2 Teams gegeneinander an und müssen sich während des Spiels innerhalb des Teams schnell abwechseln und die Aufgaben lösen

    Im Gehirn-Marathon müssen 1-8 Spieler abwechselnd innerhalb eines vorgegeben Zeitlimits so viele Aufgaben wie möglich lösen, bei einem Fehler ist das Spiel jedoch direkt vorbei.

    Das 3te Spiel heisst Gehirn-Quiz.
    Hier können wieder 1-8 Spieler antreten (In Teams dann halt wieder, hier sind jedoch bis zu 4 Teams möglich). Hier sieht man am Anfang ein Feld von 3x4 Karten. Auf jeder Karte sieht man eine Thematik oder ein Spiel. Der Spieler der dran ist sucht sich eine Karte aus (und erst jetzt wird die Schwierigkeit der Thematik/Spiels angezeigt) und muss nun innerhalb des Zeitlimits die Aufgaben in diesem Spiel/Thematik so oft wie möglich lösen um so viele Punkte wie möglich für sich oder sein Team zu verdienen. Dann gibt man die Remote weiter. Das geht dann so bis alle 12 Karten umgedreht wurden und das Spiel ist dann zu Ende, Dann sieht man das Ergebnis von jedem Spieler und von jedem Team.


    In einer Statistik kann man die ganzen Werte von Spielern,Studienbüchern im nachhinein betrachten.

    Edit: lass es dir nicht für mehr als 30€ andrehen, einige Läden verkaufen es teurer.

    hier noch ein Bild von der Rückseite des Spiels (danke an SebiWii für die Quelle):

    ansonsten findest du bei youtube noch jede menge Videos: YouTube - Broadcast Yourself.

    einen Thread zum spiel gibt es hier auch: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-academy-5363

  4. #183
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Driver ist auch geil, hat nen langen Spielspass

  5. #184
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Bin auch ein Fan von BIg Brain Academy(;

  6. #185
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Suche ein gutes Wii-Spiel

    Hallo
    Ich habe wieder einmal etwas Geld vorrätig, und würde gerne wieder mal was für meine Wii kaufen. Jedoch war ich in letzter Zeit ein bisschen passiv in Sachen Releases. Auch solltet ihr mir keine Shooter wie Red Steel empfehlen, die darf ich rein von den Eltern aus nicht spielen. Bis jetzt habe ich:
    Zelda TP
    MSCF
    Excite Truck

    Auch würde ich gerne ein auf die Wiimote zugeschnittenes Game haben.

    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
    Dreami

  7. #186
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Ich kann dir Mario Party 8 und Big Brain Acedemy vorschlagen oder warte bis zum 14. September und hol dir dann Super Paper Mario Metroid Prime erscheint auch endlich im Oktober

  8. #187
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Ach ja, das wollte ich noch sagen: Ich hab keine zweite Wiimote, und Big Brain Academy fand ich auf dem DS schon schlecht, und die Wii-Version (seh sie gerade bei Giga) scheint ähnlich schlecht zu sein.

  9. #188
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Kororinpa kann ich dir empfehlen. ist halt nicht nur so ein sinnloses geballer oder so...musst schon bisschen gefühl in deiner hand mit der wiimote haben. kannst dir ja bei youtube mal ein paar videos anschauen ich finde es sehr lustig und perfekt auf die wiimote abgestimmt. Aber auch Mario Party 8 ist nicht schlecht

  10. #189
    Xenostratos

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich kann euch The Godfather (Der Pate) empfehlen, vorallem wenn ihr auf GTA Spiele steht. Es ist ein erwachsener 3rd Person Shooter, der doch sehr viel Spaß bereitet, gerade aufgrund der Steuerung, die viele Möglichkeiten im Kampf bietet.

    Des weiteren macht SSX Blur viel Spaß, wenn man sich mit der Steuerung angefreundet hat. Man möchte dann auch die alten SSX Teile mit GC-Steuerung nicht mehr spielen, da das Spielgefühl wirklich immens besser ist.

    Zelda kann ich ebenfalls empfehlen, gerade weil man sich da ausgiebig in den Welten beschäftigen kann.

    Red Steel macht auch Spaß, hat allerdings keinen allzu großen Wiederspielwert, man bekommt es aber schon sehr preiswert.

    Dann natürlich Resident Evil 4, das darf man sich nicht entgehen lassen.

    Sonst gibt es momentan für mich keine Must Have Titel. Ich bin auf Endless Ocean und SSBB gespannt, die haben meiner Meinung das Potential und erscheinen auch recht bald.

    Edit: An alle Big Brain Academy Spieler!

    Wie viele verschiedene Aufgaben gibt es denn? Kehren die Aufgaben immer nach gleichem Muster wieder oder gibt es z.B. bei einem Memory (das Kartendingens was Kurini da erwähnt hat) auch eine größere Auswahl an Bildern?

    Würdet ihr die Langzeitmotivation als hoch einschätzen und wenn ja, warum?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn irgendwie interessiert mich das Teil schon und Gehirntraining kann man imho nie genug machen!

  11. #190
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    warioware (falls du solche spiele magst).

    ansonsten besser auf den jahreswechsel warten:
    SPM
    Corruption (OK, ist schon sehr shooter)
    Galaxy
    dieses jahr und
    SmashBrawl
    MK Wii
    anfang nächstes jahr

  12. #191
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Hallo,

    Also grundsätzlich empfehlen kann ich dir Mario Party 8 wobei es mit mehreren Spielern wesentlich mehr spaß bereitet ist ja auch dafür gemacht, aber auch für den SP Modus ein gutes Spiel, definitiv kein Fehlkauf.

    Des weiteren würde ich dir wärmstens Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empfehlen das spiel ist einfach nur der Knaller. Sowas von Super gemacht es macht einfach Laune richtig die Sau raus zu lassen ^^


    Ansonsten hab ich selbst keine anderen Spiele die ich mein Besitz nennen kann. Hatte mir mal Mercury Meltdown aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen das es mir Gut gefallen hat. Das ist ein Geschicklichkeitsspiel in dem Man Flüssiges Quecksilber durch einen Parcour leiten muss. Das Knifflige dabei du darfst so wenig wie möglich von deiner Quecksilber pfütze verlieren denn je mehr du verlierst desto weniger Punkte erhältst du am Ende. Dann musst du unterwegs dein Silbernes Quecksilber z.b. Blau färben um z.b gleichfarbige Türen zu öffnen die im Parcour zu finden sind.

    Also kurz gesagt hat sich da schon jemand gedanken gemacht was man für ein spiel basteln könnte. ist wirklich nett gemacht.


    Sonst würde ich sagen warte auf Super Mario Galaxy das wird wieder so ähnlich wie Super Mario 64 vom N64.



    Lieben Gruß FLEXER

  13. #192
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Ich spiele nicht so gerne Schlägerei-Spiele, deswegen scheidet Dragonball wohl aus^^
    Was ist der Unterschied zwischen Kororinpa und Mercury?
    Oder ordne ich das grad falsch ein?

  14. #193
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Kororinpa und Mercury?
    ist eigentlich nicht sooo groß... in beiden Spielen jongliert man per Wiimote den Ball von A nach B an allen möglichen Hindernissen und Abgründen vorbei. Kororinpa hat feste Kugeln, die sich in Gewicht und Geschwindigkeit unterscheiden (beeinflusst auch ein wenig den Schwierigkeitsgrad der Levels), während man bei Mercury, wie Flexer schon sagte, so eine Art Quecksilber-Tropfen steuert, von dem man möglichst wenig verlieren sollte, der aber auch bei Bedarf getrennt werden kann und muss. Hier mal 2 Videos:

    YouTube - Mercury Meltdown Revolution: Chameleon - from GameVideos
    YouTube - Kororinpa gameplay

    Kororinpa kenne ich schon, kann es empfehlen. Anfangs vielleicht etwas unspektakulär, aber später verlangen die Levels doch einiges an Fingerspitzengefühl und das Suchtpotential steigt schnell an. Zu Mercury kann ich nix sagen, finde es aber auch interessant und werde es bei Gelegenheit mal ausleihen.

  15. #194
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Hmm...Wenn dann eher Kororinpa
    Ich hab aber gerade wieder TP ausgegraben....Gibts da nichts anderes als dieses....Mir fällt gerade der Name nicht ein....Das ab 16 ist und in der Wüste/irgendeinem arabischen Land spielt?
    Weil dass darf ich nicht spielen -.-

  16. #195
    WiickeD WiickeD ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Xenostratos Beitrag anzeigen
    ...
    Red Steel macht auch Spaß, hat allerdings keinen allzu großen Wiederspielwert, man bekommt es aber schon sehr preiswert...
    Wo denn? Ich war heute im Laden danach gucken und es kostet immernoch ~60?, bei Amazon auch...

  17. #196
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    @ Hi Dreami,

    Sonic for Wii würde gut zu dir passen ;O
    War nie ein Fan der Serie, aber auf Wii da rockt´s gewaltig...
    Dieses Spiel ist definitiv sein Geld wert.
    Mann kann einfach nicht aufhören Sonic zu Tunen
    und die Gegend unsicher zu machen...

    Ach ja ich würde Exite Truck gegen ein anderes Spiel tauschen.
    Wario (wii) wurde mir bis jetzt angeboten. ^^


  18. #197
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Sonic hatte ich schon gespielt^^
    WarioWare? Von wem?
    Trotzdem wäre meine neue Games-Frage immer noch nicht geklärt.

  19. #198
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Suche ein gutes Wii-Spiel

    Also empfehelen kann ich dir SSX Blur.......naja 29,99? sinds wert!

  20. #199
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    @Dreami ich habs dir mal verschoben

  21. #200
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Mein Tip für Dreami
    Sportspiel: SSX Blur oder Pangya
    Geschicklichkeit: Kororinpa oder Mercury Meltdown(meiner meinung nach besser)
    Als Party-Spiel Mario Party 8 oder Wario Ware.
    Anderes: Fluch der Karibik, Ninja Turtles, ...Eledees ist auch irgendwie lustig.

    Am besten wartest Du aber wirklich noch auf Super Paper MArio. Das ist wirklich seine Kohle wert und macht viel spaß.

Seite 10 von 250 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  2. PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,...

  3. Wii Spiele Empfehlungen:

  4. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

  5. Spiele Empfehlungen für DS: Hi, da ich vorhabe mir einen DS zu kaufen wollte ich mal fragen welche Spiele sich lohnen sie kaufen. ICh persönlich habe bis jetzt Mario 64, Mario...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medal of honor wii kontrollpunkt speichern

wii spiele zum rumlaufen

content