Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    Ausrufezeichen Wii - Spieleempfehlung

    Hallo

    Ich will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Wii-SpieL anlegen.

    Habe schon Link's Crossbow Training ( mit den Zapper ) & das übliche Wii Sports

    Das Spiel sollte so in den Bereich Action liegen & nich über FSK 16 liegen
    Thx schonmaL ; )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii - Spieleempfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Wii - Spieleempfehlung

    Wie wäre es den mit Super Mario Galaxy?

  4. #3
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Wii - Spieleempfehlung

    Residen Evil 4 zocke ich momentan, echt gut gelungen! Nur zu empfehlen

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii - Spieleempfehlung

    Legend of Zelda Twilight Princess

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii - Spieleempfehlung

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    Residen Evil 4 zocke ich momentan, echt gut gelungen! Nur zu empfehlen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Es sollte NICHT über FSK 16 liegen...

    Es gibt aus meiner Sicht drei absolute Top-Titel unter den bisher erschienen Wii-Spielen. Das wären Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda Twilight Princess. Man kann bei keinem der Spiele etwas falsch machen. Guck dir zu jedem Spiel Videos auf Youtube an und entscheide dann, welches dir vom Spielprinzip am meisten zusagt, wobei Metroid die meisten Action biete!

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii - Spieleempfehlung

    Wie wär es denn mit dem Thread?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    p.s. Die 3 Nintendo Top Games sind alle unter 16 oder drunter:

    -Metroid Prime Corruption
    -Super Mario Galaxy
    -Zelda: Twilight Princess

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis: Hallo Zusammen RPG Fans sollten unbedingt mal einen Blick auf Suikoden Tierkreis werfen. Hab meinen DS vor 2 Jahren verkauft und jetzt mit dem...

  2. Spieleempfehlung: Hey leute also ich hole mir bald ein Ps3 spiel wollt mal wissen was ihr so gut findet bitte mit begründung. Ich dachte so an Mortalkombat vs DC...

  3. spieleempfehlung: hallo kaufe mir bald ein xbox360 könnt ihr mir da ein paar gute spiele empfehlen danke im vorraus keks6

  4. Spieleempfehlung: ich muss mir unbedingt wieder was zu zocken kaufen... ich habe 60 ? zur verfügung und ich habe schon folgende spiele: Splintercell Double Agent...

  5. Spieleempfehlung :-): Hi Leute! Habe gerade noch mit Glück eine PSP bekommen. Nun wollte ich schnell fragen, welche 2 Spiele ihr mir auf die schnelle Empfehlen könnt!