Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Wii sports tricks?

    Hi,
    wollte mal fragen ob es für das spiel wii sports irgendwelche hilfreichen tricks gibt. ich kenne nur den einen bei dem bowling trainig wo es immer mehr werden.
    bitte schreibt mir viele tricks & tipps

  2. Anzeige

    Wii sports tricks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    powerturbo powerturbo ist offline
    Avatar von powerturbo

    AW: Wii sports tricks?

    Hallo zusammen,

    Hoffe folgende dinge werden euch helfen können.


    Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um das entsprechende Bonus-Feature frei zu schalten:

    Bonus-Feature Bedingung
    Neue Bowling-Bahn Erspielt den Pro-Level auf allen Bowling-Bahnen
    Neuer Tenniscourt Ihr müsst bei dem Charakterwahlbildschirm des Tennis-Spiels den Romote 2x nach unten ziehen

  4. #3
    powerturbo powerturbo ist offline
    Avatar von powerturbo

    AW: Wii sports tricks?

    Bowling - Farbe der Bowlingkugel ändern
    Wenn der Bildschirm schwarz wird, um ins Spiel zu wechseln, muss man das D-Pad gedrückt halten, damit sich die Kugel verfärbt. Hier die Möglichkeiten:


    D-Pad oben »» Blaue Kugel
    D-Pad rechts »» Goldene Kugel
    D-Pad runter »» Grüne Kugel
    D-Pad links »» Rote Kugel


    Tennis - Tennisschläger wechseln
    Um den Standardschläger gegen den blauen Übungsschläger auszutauschen, drücke und halte (2) im Warnungsbildschirm, nach der Charakterwahl.

    Golf - Ohne Karte und Anzeigen spielen
    Um die Power-Anzeige, Karte und Wind-Anzeige zu deaktivieren, drücke und halte (2) und wähle eine Bahn im 'Wähle eine Bahn' Bildschirm.

    Freischaltbares

    Pro-Modus bei Tennis oder Boxen
    Wenn man es in den Pro-Modus schafft, in dem man über 1000 Punkte erzielt, bekommt man als Belohnung ein größeres Publikum. Zudem werden alle Miis die gerade nicht als Spieler aktiv sind, im Publikum auftauchen. Erstellt man eine große Anzahl an Miis (bis zu 100 können gespeichert werden), tauchen diese alle im Publikum auf.

    Spezial Bowlingkugel
    Wenn man in den Pro-Modus gelangt, erhält man eine spezielle, mit Diamanten besetzte Bowlingkugel.

    Easter Eggs

    Bowling - Zuschauer erschrecken
    Um die Zuschauer bei Bowling zu erschrecken, führt man die übliche Bewegung aus, lässt aber beim Ausholen schon los. Die Kugel fliegt nach hinten und die Miis erschrecken sich, schreien und hüpfen herum.

    Bowling - Kugel auf die Bahnen von Mitspielern werfen
    Wenn man den Pfeil ganz nach links oder rechts an den Bahnenrand bewegt und auch den Mii dort platziert, ist es möglich die Kugel auf die Bahnen von anderen Spielern zu werfen. Meistens wird sie dort im Aus landen, doch wenn man geschickt ist, kann man auch die Pins dort umwerfen. Diese wandern dann auf das eigene Punktekonto. Das ganze klappt am besten im Mehrspieler-Modus, sollte aber auch alleine klappen.

    Bowling - 91 Pin Strike im Power Bowling Training
    Um einen 91 Pin Strike in der letzten Runde des Power Bowling Training zu werfen, werfe die Kugel auf die linke oder rechte Erhöhung neben der Bahn. Fällt die Kugel bis zur Ankunft nicht herunter ertönt ein 'Klick' und eine Explosion. Daraufhin fallen alle 91 Pins um. Achtung: Das ganze klappt nur in der letzten Runde.

    Geheimnisse

    Baseball - Heimliches werfen
    Bevor man wirft, muss man (2) drücken. Um wieder normal zu werfen, drückt man (1).

  5. #4
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Wii sports tricks?

    Neuer Tenniscourt Ihr müsst bei dem Charakterwahlbildschirm des Tennis-Spiels den Romote 2x nach unten ziehen[/QUOTE]




  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii sports tricks?

    also wie heimliches werfen? meiner wirft ganz normal

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wii sports tricks?

    hi,
    ersma danke aber bei diesem baseball geheim wurf wirft meiner auch normal.
    Gibts eigentlich auch ne andere bowling bahn?

  8. #7
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Wii sports tricks?

    Ich hab auch noch 2 Tricks!

    Farbe des Tennisplatzes ändern
    Um auf dem blauen Tennisplatz zu spielen, drückt und haltet die Taste (2) auf dem Wiimote während des Warnhinweises, der erscheint, nachdem die Spieler gewählt wurden.

    Silberne Boxhandschuhe
    Besiegt Grand Champion Matt und haltet dann 1 gedrückt, wenn der Bildschirm vor einem Match schwarz wird.

  9. #8
    TyRonnySaurus TyRonnySaurus ist offline
    Avatar von TyRonnySaurus

    Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    Hallo Ihr,

    ich wollt mal fragen, ob es beim Wii Sports Boxen irgendwelche "special moves" oder Kombinationen gibt, oder z. B. einen "Powerschlag".
    Die im Trainingsprogramm erklärten Möglichkeiten sind doch bestimmt nicht alles, oder? (funktionieren auch nicht so wirklich)
    Kann ich mich eventuel durch irgendwelche Tastenkombinationen oder Bewegungen aus einem KO wieder aufrappeln.
    Ohne eure Tipps schaff ich es bestimmt nicht zum "Pro-Status".

    Lieben Gruß

    Ronny
    P.s. ist mein erster Forumeintrag und ich habe keine Informationen dieser Art in anderen Beiträgen gefunden. Falls ich diese nur nicht gefunden habe, bitte verlinken und Thread schließen.

  10. #9
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    Sicher schaffst du das

    Ich weiche zB immer so lange aus, bis mal ein Schlag des Gegners "zeitverzögert" daherkommt und dann geb ich ihm eine Links-/Rechtskombination. Das klappt immer

  11. #10
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    Tipp:
    halte den oberen Teil der wiimotes bei der abwehr in der Mitte zusammen, dann ist die Abwehr ungefähr doppelt so gut...selbst endeckt^^ *stol sei*

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    rechts, links, haken recht oder upercut rechts. das sind kombinationen die eigentlich immer zu einem power schlag führen. ach ja und der winkel in dem due die wii-mote und den nunchuck hälst entscheiden über die höhe deiner boxhandschuhe.

    parralel zum körper = etwa auf hals höhe
    nach vorne gekippt = je nach winkel unterhalb des halses
    nach hinten gekippt = höher zum kopf

    ich halte meine kontroller, bevor ich zu einer kombination ansetzte, immer etwas nach hinten gekippt. das erhöht die chance den gegner am kopf zu treffen. und kopftreffer verursachen den meisten schaden.

    meine freundin ist die die sandsack-göttin bei uns. sie schaft mit kombinationen und haken immer 24 bis 26 sandsäcke. wieviele schafft ihr so?

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    41 is ja mal krass. ich komm nicht über 24 rauß. irgendwie haperts bei mir am timing für die kombos bzw. ich hau sobald die dinger die position wechseln immer vorbei.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    Mein Rekord liegt bei 42 (Platin)... ausm Handgelenk, immer dann zu schlagen, wenn der boxsack wieder nach vorn kommt

  15. #14
    Unregistriert

    Cool AW: Wii sports tricks?

    Hi ich bin Justin,

    ich hätte für wii Sports
    auch noch ein paar tricks.

    Nehmlich:
    1.Farbe der Bowlingkugel ändern.
    Während das Spiel zu Bowling wechselt
    (vom menü zur Bowlingbahn)das Steuerkeuz nach:

    rechts gedrückt halten für die Farbe:Gold
    links gedrückt halten für die Farbe:rot
    unten gedrückt halten für die Farbe:grün
    oben gedrückt halten für die Farbe:blau

    2.Wenn ihr das pro-level erreicht habt(Profi-level)
    schaltet ihr automatisch eine neu Bowlingkugel frei
    im Diamantdesign.

    3.91 Pins im Power-Bowlig-Traning abräumen.

    ACHTUNG!
    dieser Trick geht nur in der letzten Runde.

    Werft die Kugel auf einer der Banden,
    wenn sie bis zum Ende nicht runter fällt
    gibt es einen Schlag und alle Pins fallen um.
    (kein Witz)

  16. #15
    Yannikm

    Beitrag AW: Wii Sports, Moves beim boxen - Tricks -

    Mein Freund hat die Platin Handschuehe und sein Rekord war bei 73 Sandsäckchen...Er hatte Irgendwie soein Schlag der von unten Nach oben geht und der zerstört den Sandsack mit einen Schlag. Irgendwie sone Kombo rechts links links rechts Powerschlag Abwehr Rechtsschlag linksschlag und dann war es Megaschlag...

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bowling tricks

wii boxen tipps

wii sports resort bowling

wii tricks bowling

wii sports resort cheats deutsch

wii boxen tricks

wii sports tipps

wii sports tricks

wii bowling tipps

wii boxen sandsack

wii golf tricks

wii sport golf tricks

wii sports resort bowling immer strike

wii power bowling trick

trampolin wii rekord trick

trick bei wii sports bowling

wie macht man bei wii boxen einen kopftreffer

wii bowling strike trick golde kugel

wii boxing tricks deutsch

wii Bowling goldene kugel

wii bowling kugel fliegt nach hinten

wii sport tennis tricks

wii bowling immer strike

wii golf tips german

wii sports resort bowling tips