Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii Tod ? ^^

  1. #1
    Ceshany Ceshany ist offline
    Avatar von Ceshany

    Wii Tod ? ^^

    Hallo zusammen ..

    Habe heute Mittag noch im Internet gesurft und normal ausgemacht.
    Die Wii ist *Nie* runter gefallen, gestossen, überschüttet, geöffnet, rumgefummelt oder sonst ungewöhnlichen Behandelt worden! ^^

    Irgentwann heute abend ist mir aufgefallen das die Lampe aus ist.

    Also Steckdose,Stecker,Wiistromanschluss ect. überprüft... nix.

    Hier ist kein Blitz eingeschlagen und auch von einer Leitungsspitze habe ich hier heute nix gemerkt


    Öhm .. fall für die Garantie wohl ja ? ( seltsam seltsam )

  2. Anzeige

    Wii Tod ? ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Tod ? ^^

    und wozu ist das Thema nun gut ?

    frage gestellt und selbst beantwortet .

    wenn sie nicht mehr angeht dann schicke sie ein !

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Tod ? ^^

    Wenn nichts mehr geht würde ich den Fehler beim Netzteil oder der Steckdose suchen....
    ansonsten ganz klar: Garantiefall

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Tod ? ^^

    war bei mir auch mal ,
    Excite truck gekauft , aber davor noch schnell das nagelneue rgb kabel anschliessen, ich stecks ein und flup:..... konsolenlicht has gone!!!

    aber nachdem ich den netzstecker gezogen hab und wieder eingesteckt hab gings zum glück wieder.

    ufff ^^

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Tod ? ^^

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    war bei mir auch mal ,
    Excite truck gekauft , aber davor noch schnell das nagelneue rgb kabel anschliessen, ich stecks ein und flup:..... konsolenlicht has gone!!!

    aber nachdem ich den netzstecker gezogen hab und wieder eingesteckt hab gings zum glück wieder.

    ufff ^^
    wenn ein gerät unter Strom steht schließt man ja auch keine Kabel an
    das geht 1000 mal gut und einmal daneben das wars dann ! aber geht ja noch haste Glück gehabt !

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Tod ? ^^

    kommt bestimmt nie wieder vor ^^
    das war ein schock fürs leben

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Tod ? ^^

    @dob:
    Also fürs einstecken eines Scart Kabels zieht doch wohl kein Mensch den Stecker raus, oder?
    Also ich hab noch nie den Stromstecker vom Fernseher gezogen bevor ich ein Scart-Kabel angeschlossen hab und kenn auch niemenden der das jemals gemacht hat.
    Wenn durch den Anschluss eines Scart-Kabels was kaptt gehen würde dann wäre damit definitv was nicht in Ordung und dann sollte man es lieber gar nicht erst benutzen, denn dann kanns genau so gut im normalen Betrieb nen Defekt verursachen.

    @ceshany:
    Also wenn die Steckdose definitv OK ist würd ich die Wii einfach einschicken.

  9. #8
    Edelassi Edelassi ist offline

    Wii geht nichtmehr an

    Hi, heute Mittag habe ich noch normal mit der Wii gespielt und einen Fitnesstest gemacht.. Jetzt wollte ich wieder ein bisschen zocken, aaaaber die Wii geht nicht mehr an, als hätte sie keinen Strom mehr. Ich habe alle Anschlüsse nochmal überprüft und alles ist so wie immer. Das Spiel was drinne ist bekomm ich folglich auch nichtmehr raus. Umgestellt oder so bin ich nicht, ich bin nur leicht dagegengekommen was bei einer Konsole nicht wirklich schädlich seien sollte.
    Kennt jmd das Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

  10. #9
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii geht nichtmehr an

    Stromkabel rein und raus! so hats bei mir immer geklappt!

  11. #10
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii geht nichtmehr an

    Habe ich schon ausprobiert. Ich habe das Kabel auch schon länger draußen gelassen (so 5-10 Minuten)..

  12. #11
    Ceshany Ceshany ist offline
    Avatar von Ceshany

    AW: Wii Tod ? ^^

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    und wozu ist das Thema nun gut ?

    frage gestellt und selbst beantwortet .

    wenn sie nicht mehr angeht dann schicke sie ein !
    Kann ich Dir sagen. Du wirst es kaum glauben, aber es soll Leute geben die ggf. das selbe Problem hatten und evt. was dazu schreiben können.

    Update:

    Tjo .. heute Morgen.. Steckerleiste wieder angemacht, und siehe da Wii läuft wieder. Ohne irgentwas gemacht zu haben. Naja man muss wohl mit diesen Bugs leben ^^

  13. #12
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii geht nichtmehr an

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Habe ich schon ausprobiert. Ich habe das Kabel auch schon länger draußen gelassen (so 5-10 Minuten)..

    Hmm dann haste wohl a größeres Problem..... meld dich mal wenn dus gelöst hast.