Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KitKat KitKat ist offline
    Avatar von KitKat

    GameCube Spiele nur mit GC Controller??

    Hi,

    ich habe meinem Mann zum Geburtstag eine Wii geschenkt und bin selbst auch ziemlich verrückt danach.

    Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes GameCube Spiel gekauft und festgestellt, dass die Wii mit dem Spiel nicht über die Wiimote oder den Classic Controller (den ich extra für Super Mario World in der Virtual Console gekauft hab) kommuniziert.

    Ist das allgemein so, dass die GC Spiele auch nur mit GC-Controllern an der Wii funktionieren? Ich möchte mir jetzt ungern da auch noch einen kaufen um dann festzustellen, dass es doch gar nicht geht.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Grüße,
    KitKat

  2. Anzeige

    GameCube Spiele nur mit GC Controller??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: GameCube Spiele nur mit GC Controller??

    Yar, das siehst Du ganz richtig.
    Gamecube Spiele kann man leider NUR mit dem Gamecube Controller spielen...

    Da Du neu bist, konntest Du ja nicht wissen, dass wir dieses Thema schon seeeehr oft hatten.

    Werde Dein Topic dennoch schließen und Dir empfehlen einfach mal zB hier:
    Gamecube Controller zwingend nötig ?
    vorbeizuschauen

    Hoffe ihr habt weiterhin Spaß mit der WII!

    Bei weiteren Fragen zu dem Thema benutze bitte die vorhandenen Topics.

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  2. Woran erkenne ich Wii-Spiele, die Gamecube-Controller kompatibel sind?: woran erkenne ich wii spiele die ich mit einem gamecube controller spielen kann? wäre echt super von euch :D

  3. VK Gamecube, 16 Spiele, 3 Memory Cards und 3 Controller: Hallo zusammen, ich möchte meine Gamecube Collection zum Verkauf anbieten: 1x Gamecube (schwarz) (Orginalverpackung vorhanden) 3x Controller...